Zum Inhalt springen

Joey, das Geheimnis von Swake Valley


Empfohlene Beiträge

Wie wirbt man ganzjährig für ein Buch, auf dessen Cover als Untertitel „ Eine Weihnachtsgeschichte″ steht? „Da habe ich einen großen Fehler gemacht bei meinem Buch "Joey-Das Geheimnis von Swake Valley", denn es ist ja so viel mehr, als nur eine Weihnachtsgeschichte.″ 

Zwar spielt sie zur Weihnachtszeit, ist jedoch das ganze Jahr über lesbar und beinhaltet eine Botschaft, die zu jeder Jahreszeit den Leser erreichen sollte. Es wird schwer sein auf dieses Buch aufmerksam zu machen, da es nicht dem momentanen Mainstream entspricht. Da muss ein kleiner, sehr weiser Junge sich gegen Zeit-Reisende, Vampire, Dämonen, Elfen und Mörder und Verführer in Büchern durchbeißen, und nur wer Joey eine Chance gibt, wird die Message dieser Geschichte erkennen, und Joey lieben lernen. „Ich möchte Joey und seine Botschaft noch nicht aufgeben. Ich möchte die Menschen nicht aufgeben und ich möchte die Liebe und das Verständnis untereinander nicht aufgeben. Auch wenn Joey nur einen Menschen zum Nachdenken bringt, hat dieses Buch einen Sinn″. Ich habe mein Buch auf einer Seite gegen Rechts als Lese Tipp gefunden .

 

 

„Das hat mich wahnsinnig gefreut, denn das zeigte mir, dass man die Botschaft des Buches erkannt hatte. Und das ist mir soviel mehr wert als die Verkaufszahlen.″ Der kleine Joey ist 8 Jahre alt. Er zieht mit seiner Mutter nach dem Tod seines Vaters, in dem Glauben, dass es nur noch sie beide gibt, in das Städtchen Swake Valley. Doch dieser Ort hat es in sich, er platzt vor Geheimnissen und hat dringend ein paar Veränderungen nötig. Was ein Glück, dass Joey genau diese Wunder vollbringen kann. Er schafft es, die alten Fehden aufzulösen, den Menschen einen Spiegel vorzuhalten und sie zur Besinnung zu rufen. Die Menschen schließen den kleinen Jungen trotz seiner Hautfarbe und ihren anfänglichen Problemen damit, schnell ins Herz. Selbst der griesgrämige Bär in Swake Valley hat gegen wahre aufrichtige Kinderliebe keine Macht. Manch Geheimnis entpuppt sich auf lustige und humorvolle Art und mit seinem Wesen, seiner aufgeschlossenen Art und dem Blickwinkel, den nur ein Kind zustande bringt, verzaubert er die ganze Stadt. Bis der kleine Sonnenschein selber nichts sehnlicher als ein Wunder bräuchte. 

.

 

"Die Geschichte erzählt über Vorurteile, Liebe, Reue und Vergebung und den Wundern die geschehen, wenn Menschen sich plötzlich mit ganz anderen Augen sehen. ganz offen über Rassismus und Vorurteile zu schreiben und besitzt die Fähigkeit, diese so wundervoll zu verpacken, dass es zum 

Nachdenken anregt und das Herz erwärmt."so eine Leserin. Die Geschichte des kleinen Joey fesselt einen vom ersten Moment an. Es ist kein einfacher Weg, der den kleinen Joey und seine Mutter in das wunderliche und geheimnisvolle Städtchen führt. Die Bewohner sind alles andere als aufgeschlossen gegenüber Neuen und dann gibt es da noch den kleinen Zusatz, denn Joey und seine Mutter sind dunkelhäutig. Dennoch ist das Herz des Kleinen so rein und gut, wie es nur das eines Kindes sein kann. Mit seiner Art verzaubert er die Bewohner im Handumdrehen, wenn auch oft gegen deren Willen. Doch was passiert, wenn genau dieses Wunder plötzlich ein eigenes braucht? Bleibt am Ende mehr als die Hoffnung auf eine Rettung? "Eingefahrene Mainstream Leser, die sich trauen mal etwas Anderes in die Hand zu nehmen, werden nicht enttäuscht sein,wenn sie auch nur ein klein wenig Herz besitzen, wird Joey, nach ein paar Seiten, auch sie in seinen Bann gezogen haben, das verspreche ich und das zeigen auch die guten Rezensionen ❤️ Buchtrailer uvm auf meiner Homepage

coverpic3d1.png

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Ist es dein erstes? Ich werde gerne mal reinlesen.

Zur Zeit schreibe ich auch an einem, aber ich habe gerade mal die Hälfte, wird also noch eine Weile dauern, bis das spruchreif ist.

 

Es freut mich sehr, dass du es geschafft hast.

 

Liebe Grüße

Wackeldackel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,moin ChrissyB

Dein Buchtipp gefällt mir, ich habe es schon gegoogelt.

Das, was du beschrieben hast, hat mich neugierig gemacht. Da ich oft auf der Suche nach guten Büchern bin. In meiner Nachbarschaft werden Jugendliche nachmittags betreut in einer betreuten Tagesgruppe. Wir schenken uns zu Weihnachten immer gerne etwas. Dein Buch Joe, das Geheimnis von Swake Vally werde ich für die Jungs bestellen. Es scheint spannend und lehrreich zu sein.

Doch bevor ich es verschenke, werde ich natürlich zuerst selbst ein Blick hineinwerfen.

Beste Grüße

Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Wackeldackel:

Hallo Chrissy,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Ist es dein erstes? Ich werde gerne mal reinlesen.

Zur Zeit schreibe ich auch an einem, aber ich habe gerade mal die Hälfte, wird also noch eine Weile dauern, bis das spruchreif ist.

 

Es freut mich sehr, dass du es geschafft hast.

 

Liebe Grüße

Wackeldackel

Es ist das erste, das ich veröffentlicht habe,ja. Schreibe zur Zeit an zwei anderen, welche erfährt man auf meiner Homepage  Da findet man auch die Links zu Rezensionen von Joey. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen ❤️

vor 12 Stunden schrieb Josina:

Hallo,moin ChrissyB

Dein Buchtipp gefällt mir, ich habe es schon gegoogelt.

Das, was du beschrieben hast, hat mich neugierig gemacht. Da ich oft auf der Suche nach guten Büchern bin. In meiner Nachbarschaft werden Jugendliche nachmittags betreut in einer betreuten Tagesgruppe. Wir schenken uns zu Weihnachten immer gerne etwas. Dein Buch Joe, das Geheimnis von Swake Vally werde ich für die Jungs bestellen. Es scheint spannend und lehrreich zu sein.

Doch bevor ich es verschenke, werde ich natürlich zuerst selbst ein Blick hineinwerfen.

Beste Grüße

Josina

Das freut mich,aber es ist gut wenn du es vorher liest, weil es geht sehr in die Tiefe und für Jungs weiß ich nicht so, kann mir nicht vorstellen, dass die sowas lesen, es geht sehr zu Herzen. Aber du kennst sie besser und kannst ja dann entscheiden:) Vielleicht liest du mal bei Amazon die Rezensionen dazu .Auch dir viel Spaß beim lesen und ich freue mich über Rezensionen beim jeweiligen Shop.❤️

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.