Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo cuvintenegre,

 

dem Lyrischen Ich geht es offensichtlich sehr schlecht, es sieht keinen Ausweg aus der selbstauferlegten Gefangenschaft. Das hast du ausführlich und ergreifend beschrieben.

 

Diese Zeile kann die verschlossene Tür öffnen: "strebend nach Selbstliebe", dann verstummen vielleicht auch die Stimmen.

 

Toller Text, ich hoffe nur, dass er nicht autobiographisch ist.

 

Liebe Grüße

Nöck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cuvintenegre

 

Ein Text, der oberflächlich berührt, aber nur von den wenigsten verstanden wird.

Ist zweiteres der Fall, so wird man zutiefst berührt.

Am 28.5.2020 um 12:48 schrieb cuvintenegre:

Die Sucht, die Vergangenheit zurückzuholen, zu stark.

Erfüllend und zerstörend zugleich.

Eine der vielen Spiralen, in der ich schon lange umherkreise.

Es ist jedoch die einzige, die mich daran erinnert, dass sich der ganze Scheiß lohnt.

Am 28.5.2020 um 12:48 schrieb cuvintenegre:

Und kein Hauch von Mitgefühl wird mich erlösen.

Hierzu fällt mir folgendes Zitat ein, das mich in der ein oder anderen Phase meines Lebens wachgerüttelt hat. 'Empathy is the poor man's cocaine.' - Eyedea

 

Ich freue mich schon auf weitere Texte von dir.

 

Peace.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GLNZLS Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Wie du richtig gesagt hast : der Text wird nicht von jedem verstanden. Es ist ein schwieriger Text, der die tiefen Emotionen in Worte fasst.

Selbstverständlich geht es nicht allen Menschen so! Aber ich möchte zum Einen zu verstehen geben, dass wir nicht allein sind. Und trotzdem fühlen wir und so. Es würde mich freuen, wenn du dir den Text :Meine Geschichte durchlesen würdest (von mir)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.