Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sonnenuntergang,

 

ich spüre richtig, wie sich das LI in den tiefen Augen des LD verliert. Und sich zugleich zum Teil darin findet..

Es ist ein Bild der vollkommenen Loslösung aus dem eigenen Selbst, um ganz bei einem anderen Menschen zu sein, ich ganz hinzugeben, ganz zu finden.. Vielleicht eint das LI darin beide "Welten".

Ich hoffe nur, die Verbindung zum eigenen Ich geht nicht verloren, das LI braucht sie, um da zu sein!

vor 17 Minuten schrieb Sonnenuntergang:

Wie Worte eines gelesenen

Gedichts

Finde ich sehr schön. Die Worte bleiben und lassen ihre Spuren, das LI nimmt sie in sich auf, bzw wird in die Worte aufgenommen. Eine starke Bindung zu diesen Augen wird deutlich, sowie auch zur Poesie..

 

vor 19 Minuten schrieb Sonnenuntergang:

Tief in mir sind sie, eingetaucht

Ich würde hier tatsächlich das Komma weglassen. Du verzichtest gänzlich auf Zeichensetzung, und dieses Komma scheint mir eine Verbindung zu trennen..

Tief in mir sind sie eingetaucht --- ginge mE ebenfalls gut. Aber wie immer deine Entscheidung!

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lichtsammlerin

 

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es freut mich seeehr dass dir mein Gedichtlein gefällt!

Vorallem freue ich mich dass du den Vergleich mit den Worten eines Gedichts verstanden hast. Es freut mich einfach dass du meinen Gedankengang von meinem Gedicht verstehst.

Danke auch für deinen Vorschlag wegen dem Komma, werde ich übernehmen.

 

Liebe Grüße und schönen Abend noch

 

lena

..........

Vielen Dank Gina, Secondchance98 und Skalde für die Likes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bella,
wieder eine schöne Text Idee aus deiner Feder, sie hat mich sofort angesprochen und zu einer spontanen Ableitung inspiriert. Danke dafür! Vielleicht gefällt sie dir ja. In deiner Variante sehe ich noch potenzial schlummern.
 

grüßend Freiform

 

Ich spüre deine dunklen Augen auf mir ruhen
tief sind sie in mich eingedrungen
die Worte deines Gedichts

Ihr Feuer droht mich zu verzehren
ich eile herbei
um dort zusammen mit dir zu vergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform

 

Danke, stimmt -ich habe gute Gedichte Ideen die ich nicht immer gut genug formuliere.. Vielleicht kann ich euch Ideen geben und ihr schreibt die Gedichte für mich:sleeping:

 

Dein durch mein Gedicht inspiriertes find ich auch sehr schön

Danke für deinen Kommentar 

 

liebe grüße

s.l.

..........

vielen dank Freiform, Avalo, Lichtsammlerin und Josina für die Likes.

freut mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sonnenuntergang:

ich habe gute Gedichte Ideen die ich nicht immer gut genug formuliere..

Hallo Sonnenuntergang,
na hör mal Bella, wir sitzen doch alle im gleichen Boot! 
Meine Texte sind doch auch nicht immer der wahre Jakob, vielleicht sogar selten. Glaub mal ein bisschen an dich, du machst das doch schon sehr gut, und Luft nach oben ist immer. Fühl dich mal gedrückt!

 

grüßend Freiform





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.