Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

In Kenia war der Strand so weiß,

das Wasser sauber und so klar.

Und alles war schon drin im Preis,

das Essen wirklich wunderbar.

 

Und auf den schönen Malediven,

das Wasser klar und weiß der Strand,

da gab es kosteninklusiven

Buffet-Schmaus am Verpflegungsstand.

 

Auf den Bahamas, stell dir vor!

Das klare Meer und weiße Strände

am all-inclusive Beach-Resort.

Dort kannst du essen ohne Ende.

 

Ich denke schon an nächstes Jahr

und freu mich wie ein kleines Kind.

Dann geht's nach Gran Canaria.

Wie denn wohl dort die Strände sind?

  • Gefällt mir 4
  • Lustig 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lachen gerade herzlich, mein Mann und ich.  Also wir genießen dann lieber den Sand an der guten alten Donau und mein Mann nimmt das Buffet in seinem Rucksack mit.  Frei nach dem Motto:

Eingespart wird Flug & Co, 

wenn Sommerluft uns lockt,

wir haben uns, was sowieso

am liebsten uns frohlockt! 

Danke wie immer für deine Zeilen.  

Sehr gerne gelesen!! 

Sonja und Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für das Lachen, Sonja und Ralf!:classic_smile:

 

Am 15.6.2020 um 09:31 schrieb Sonja Pistracher:

Also wir genießen dann lieber den Sand an der guten alten Donau und mein Mann nimmt das Buffet in seinem Rucksack mit.

Das ist mir sympathisch. So weit muss man also gar nicht weg, um Sand, Wasser und gutes Essen zu erleben.:thumbup:

 

Am 15.6.2020 um 09:31 schrieb Sonja Pistracher:

Eingespart wird Flug & Co, 

wenn Sommerluft uns lockt,

wir haben uns, was sowieso

am liebsten uns frohlockt! 

Eben! Menschen machen ja das Wohlbefinden aus. Lieber mit einem geliebten Menschen zuhause sein, als mit sonstwem sonstwo. Früher, als ich jung und entdeckungsfreudig war, habe ich z.T. weite Reisen unternommen, dabei aber nie einen reinen Strandurlaub gemacht. Mir war immer auch wichtig, das Besondere an dem Land kennenzulernen - Landschaft, Geschichte, Menschen, Architektur...

Mit diesen Pauschalurlaubsverhökerungen kann ich gar nichts anfangen. Dann lieber das eigene Land mal kennenlernen, was Vielen gar nicht in den Sinn kommt, wenn sie stets das Paradies am anderen Ende der Welt vermuten. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber gummibaum, lieber Carlos,

 

vielen Dank für eure Kommentare!:smile:

 

vor 12 Stunden schrieb gummibaum:

Schön, liebes Schmuddlkind, wie dein Urlauber jedes Land auf das Essen im Hotel reduziert. Schmunzelnd gelesen. 

Der Saarländer in mir kann nicht nachvollziehen, was daran lustig sein soll, denn im Saarland gilt das Motto: "Hauptsach gudd gess!":wink:

Aber der Weltbürger in mir freut sich, dass du über diesen engen Blickwinkel lachen kannst.:smile:

 

vor 3 Stunden schrieb Carlos:

du hast vergessen, das Beste, die Animateure, zu erwähnen!

Mist! Bananenbootfahren war ja eigentlich das Highlight. Wie konnte ich das nur vergessen?:wink:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.