Zum Inhalt springen

Der Trottel hat sich verirrt


Joshua Coan

Empfohlene Beiträge

Fast neutral analytische Betrachtung: Eine schaurige Komposition wie sie wohl nur das Leben schreiben kann. Oder anders gesagt: Die Natur hat einen grausamen Humor. Dennoch kommt ein starker Lebenswille zum Vorschein. Ein Mann der bereit ist, all seinen Ekel zu überwinden um das zu tun was nötig ist, zu Überleben. Vielleicht war es das beste Pferd seines Vaters das er sich ausgeliehen hatte? Um sich irgendwo im Gebirge Wyomings zu beweisen, bis die Natur von ihm forderte: Zeig mir wie stark du wirklich bist! Es soll die Frage aufwerfen: Was würde Ich tun, in dieser hoffnungslosen Lage? Wie weit wäre ich bereit zu gehen um zu überleben?

 

Eine etwas nüchternere Betrachtung: Das ist ja wieder Mal typisch Coan! E-KEL-HAFT! Widerlich! Bah! Da kommt mir gleich die Pferdesalami wieder hoch, wenn ich so einen Mist lesen muss! Dieser Autor hat nichts  besseren im Sinn, als wie seine unschuldigen Leser an der Nase zu Packen und sie seine geistigen Ausscheidungen riechen zu lassen! Einfach nur krank! Dieses "Gedicht" spiegelt herrlich die Psyche dieses Irren wieder. Ein Sadist der davon träumt große Tiere aufzuschlitzen und sich in deren Körper zu verkriechen, weil er nur dort mehr so etwas wie Geborgenheit und Zuflucht vor der Welt findet die er nicht versteht. Traurig. Und erbärmlich!

Dieser Autor sollte auf die Ignorier-Liste eines jeden anständigen Dichters in diesem Forum gesetzt werden! Warum er nicht schon längst aus dem Verkehr gezogen wurde, ist mir ein echtes Rätsel! Likes sollte er auch keine kriegen, dass motiviert ihn nur noch mehr zu noch idiotischeren Ausscheidungen, die er tatsächlich "Gedichte" nennt. Mit einem Wort zusammengefasst: Bäh!

 

 

✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film kenne ich nur vom Namen her. Das ist ein interessanter Zufall! Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen! Ich liebe Pferde--------------------------------Gedärme!

 

Danke dir! Und allen Dichtern die meinen kranken/schrägen/absurden/schwarzen Humor teilen. 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joshua Coan:

kranken/

?

An deinem Humor ist für mich nichts krank, Joshua! Du sprichst nur das aus, was sich viele Schreiber nicht trauen, weil sie angst haben was man über sie denken könnte, oder es ihnen einfach nicht einfällt. Ich finde es immer gut, auch mal den Mainstraem zu verlassen und frischen Wind in die Bude zu blasen, auch wenn es nicht jeder mag. Mach mal ruhig weiter so, wir brauchen vielfallt!

 

grüßend Freiform



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.