Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Carry,
das nenne ich aus der (Corona)Not eine Tugend machen. :wink:
Ich war auch gerade im Wald und hab mir ein paar Fichtenzweige für meinen Weihnachtsstrauß geholt.
Mir fehlt zwar das Weihnachtsgerangel in den Geschäften nicht, aber das gemütliche Schwätzchen am Glühwein- und Bratwurststand dann doch. Ich genieße jetzt einfach die stille Zeit und freue mich auf ein hoffentlich wieder freieres 2021. Gern in deine Bilder hineingespürt und LG
Perry
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tatsächlich besinnliche Zeit liebe @carry. Und wenn ich ein bisschen Wehmut heraushöre, dann eher wohl darum, weil die Zurückhaltung nicht unbedingt freiwillig ist.

Aber gut tut sie uns in jedem Fall. Mein Mann und ich lieben diese Tage. Unser Enkel kommt drei mal die Woche vorbei, mit dem Nachbarsbuben spiele ich Fußball auf der Straße, mit meinem Mann spiele ich Rummikub, was ansonsten ein NOGO ist, weil wir gar keine Zeit dazu hatten. Dabei trinken wir Tee und genießen unglaublich diese wirklich stillen Tage. Herrlich.

Du hast voll in mein momentanes Wohlfühlgefühl hineingeschrieben.

Gerne gelesen.

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja, servus Perry,

herzlichen Dank fürs Lesen meines Weihnachtsgefühls

und euere freundlichen Kommentare dazu.

 

2018 habe ich das noch freiwillig so gemacht, doch heuer bleibt einem gar keine andere Wahl in diesen schlimmen Zeiten. Das wird ein trauriges Weihnachtsfest für viele Menschen geben.

 

Euch allen wünsche ich ein gesundes Weihnachtsfest  mit lieben Menschen, so viel, wie eben möglich sind.

 

Wohl dem, der jetzt nicht allein ist. 

 

:hiya:Herzliche Grüße Carry:heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.