Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe @Sternwandererin! Du hast heute ein erlösendes Lachen von mir bekommen, denn ich habe schon die Luft angehalten, was da wohl passiert. Sehr gut geschrieben.

Erinnert mich an ein Ereignis in jüngeren Jahren, als ich von einem Mann beim Joggen festgehalten werden wollte, ich mich losriss und dann mit aller Kraft und Schnelligkeit, die ich damals aufwenden konnte, davonlief. Ich atmete so aufgeregt, dass ich dauernd meinte, er wäre 1 m hinter mir. Was mich veranlasste, noch schneller und gehetzter zu laufen. Erst bei der Haustüre, als ich mich umdrehte, bemerkte ich, dass er nicht mehr da war. Vergesse ich nie.

Schönen ruhigen Sonntagabend wünsche ich dir!

LG Sonja

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Carlos:

verstehe ich es falsch, aber ich lese da, dass du von diesem Mann festgehalten werden wolltest? 

Ja, es war beim Joggen in der Au. Ein sog. Exhibitionist, der sich mir so in den Weg stellte. Zum Glück habe ich ihm so einen Stoß versetzt, dass er weit ins Gras geflogen ist und dann bin ich nur noch gerannt. Drei Wochen später wurde er gestellt und ich habe ihn bei einer Gegenüberstellung identifiziert. Uns Frauen passieren schon Sachen, die wohl ewig in Erinnerung bleiben. Denn seither ging ich nicht mehr joggen. Zumindest nicht mehr alleine.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sternwanderer:

Wie gut, liebe Sonja, dass dir nichts passiert ist und das Ereignis hoffentlich kein großes Trauma hinterlassen hat.

 

Ein Selbstverteidigungskurs war meine Antwort darauf. Und seither fühle ich mich wenigstens sicherer. Aber gewisse Situationen zwingen mich immer noch, nicht zu viel hineinzuinterpretieren. Hyperventilation nennt man das dann wohl.

Schönen Tag - auch wenn es regnet!

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.