Zum Inhalt springen

Geständnis eines Schwerenöters


Empfohlene Beiträge

 


Ein Geständnis abzupressen war nicht nötig,
gleich zu Anfang der Verhandlung vor Gericht
machte Friedrich Meier sich erbötig,
alles auszusagen und beileibe nicht
mögliche Details hier schamhaft zu verschweigen.

 

Man darf doch einmal was total vergeigen?

Alle, die zu Recht kritisiert haben: Ich bitte um Entschuldigung.

Hayk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hayk,

 

das ist ne ganz schöne Schweinerei die du da abgeladen hast und die Betonung liegt dabei nicht auf schöne!

 

Muschi und Titten,

ich darf doch sehr bitten!

Was sind das für Sitten,

wer hat dich geritten?

Dass du, meist poetisch,

im Stile fast goethisch,

verpottest die Frauen,

mir kommt echt das Grauen.

Mann nuckelt an Zitzen,

hast du einen sitzen?

Wir sind keine Sauen,

wir sind einfach Frauen.

 

Sorry, aber dein Text hat mich angewidert.

 

LG Letreo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Letreo,

komisch: Schreibe ich Texte, bei denen gut erkennbar ist, dass ich sie mit Herzblut geschrieben habe (also gut erkennbar ist, dass ich mich mit dem LI identifiziere, in denen meine höchste Achtung vor Frauen deutlich durchklingt), kommt kein Wort von Dir.

Spiele ich den Macho und stell einen Typ vor ein Gericht, in dem alle Protagonisten Männer sind (und sich als widerliche Machos entpuppen), bekomme ich eine gut gereimte Antwort und - muss mich schämen.

Noch so ein Verriss und ich lösche das Ding wieder.

Liebe Grüße,

Hayk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du Hayk, wir schreiben alle mit Herzblut und ich habe großen Respekt, vor jedem der schreibt, ob jung, ob alt! Dieses Gedicht ist für meinen Geschmack einfach daneben und das musste ich loswerden. Du nimmst ja selbst auch kein Blatt vor den Mund. Ich greife dich hier nicht persönlich an, sondern nur diese Geschmacklosigkeit. Da kannst du weitaus besser schreiben! Bei der Rubrik hast du dich ebenfalls vergriffen, oder habe ich da etwas überlesen?

 

Lieben Gruß, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Letreo,

das Vergreifen in der Rubrik - das ist mir peinlich. Aber das geöffnete Fenster mit den Rubriken zeigte "Sinnentanz" nicht an (wobei das auch keine passende gewesen wäre). "Mit Herzblut", klar, da schreiben alle. Ich meinte damit, dass es gedichte gibt, die ziemlich deutlich autobiografische Züge tragen. Ich bringe es tatsächlich fertig, dass ich Sachen schreibe, die mit mir oder mit meinen Überzeugungen nichts zu tun haben. Ich habe gesagt, dass ich bei einem zweiten Kommentar, der mein "Vergreifen" betrifft, das Ding löschen werde. Nun habe ich einen zweiten Kommentar, also: Auf gehts! 

Liebe Grüße und sieh es einem manchmal ausgemachten Trottel nach, dass er auch mal Mist baut.

Hayk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.