Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Perry,

 

toller Ansatz, dass mit den Flügeln aber jetzt kommt das Aber. Am schaffensfreudigsten waren die Gestalter, so entnehme ich es ihren Biographien in der Zeit, als sie Nichts hatten, bzw. als sie später dann gezwungen waren, ihren Besitzstand zu sichern. Nun kann sich ein jeder aussuchen, wo er steht und wer oder was ihn inspiriert bzw. wovon er sich antreiben lässt. Sollte es wieder nur der schnöde Mammon sein, so tut er mir leid, denn nur der grüne Dollar kann es sich leisten und ist deshalb auch völlig emotionslos. Alles beginnt und endet folglich mit der Kaurimuschel ( die habe ich jetzt nur Deines maritimen Verständnisses wegen gebraucht). Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Kurt

 

P.S. ich bin übrigens auch weder das Eine bzw. das Andere, den ersten Teil Deines           

       Kommentares betreffend, betrachte also alles mit einem ungesunden Abstand.

       Sorry dafür Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.