Zum Inhalt springen

​ Was ich gern möcht... 🌺


Empfohlene Beiträge

An Blumen möcht ich mit Dir riechen,

den Wind in meinen Haaren spürn

und Dir ein Lächeln dabei schenken,

wenn Hände zärtlich mich berührn.

 

Ich möchte mit Dir Sterne schaun

am Firmament unendlich weit,

vergessend dabei alle Zeit

und grenzenlos nur Dir vertraun.

 

Und wenn Du innig mich dann küsst

mein Herz macht einen kleinen Sprung,

es pocht in mir dann wieder jung

und alles so um uns vergisst ~

 

Dann soll die Zeit ganz stille stehn,

es gibt wohl nur mehr uns allein,

fortan vom Du zum Wir zu zwein,

gemeinsam nach der Zukunft sehn.

 

© Uschi R. (Text/Bild)

music by MusicLFiles

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herbert Kaiser Lieber Herbert, was liegt näher, Liebeslyrik unlängst erst wieder entdeckt, nunmehr zu vertonen und mit schönen Bildern zu versehen, ich danke dir! An der Lände hier ist alles nunmehr erblüht und die Blumen rittern um unsre Gunst. Die Bäume stehen in Vollblüte und trotz der nasskalten Tage zuletzt, grünt und keimt es auch im Auwald wohin man blickt.
Es stimmt, gut beobachtet, auch waren die ersten drei Strophen unbetont und nur in der letzten Strophe betont am Beginn, eine kleine Spielerei😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PerryIch denke es ist so viel lieber Perry, an dem man sich zu erfreuen vermag. Allerdings setzt es dafür voraus, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Wer den Blick stets gesenkt hält, dem wird soviel an Schönheit verlorengehen, selbst wenn es auch manchmal ein kleinwenig schwer fällt, die allgewärtigen weniger schönen Nachrichten, zumindest für ein kleines Weilchen auszublenden. Ab und an gelingt dies sogar. Ich danke für dein Hineinfühlen und schicke liebe Grüße zu dir!
Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.