Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Oh danke sehr, @Henk0815 für Deine Meinung, die so gar nicht 0815 ist. Für Dich klingt die Aussage des Gedichtes also paradox. Interessant. Im Nachhinein hätte ich den Artikel die vor Liebe hervorheben sollen. Es geht mir nicht um Liebe im Allgemeinen, sondern um die Liebe, die man eben besser bei sich sucht und in sich findet, als sich diese von der Beachtung durch andere zu erhoffen. Warum sollte ich nicht über die Selbstliebe sprechen?  Meines Erachtens ist es wichtig, diese im gesunden Maße zu empfinden. Der Text spiegelt meine Meinung wider, auch wenn sie keine Beachtung fände. Selbst wenn der Text widersprüchlich ist, ich stehe dazu. Der Text stellt fest, dass er für mich Bestand hat, auch wenn die Gedanken nicht gesagt worden wären.

 

Ich freue mich über Dein kritisches Auseinandersetzen mit meinen Gedanken. 

 

Dankend Juls

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.