Zum Inhalt springen

Die ältere Dame


Carlos

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen lieber Kurt,

vielen Dank für deinen ausführlichen und lobenden Kommentar.

Es freut mich sehr, was du von deiner Oma und Uroma erzählst, die Energie welche sie hat, was auch mir Hoffnung gibt, noch lange aktiv zu bleiben. 

 

Auch euch, Horst, Pegasus für eure Kommentare. Mir ist bewusst, dass meine Zeilen kaum einen lyrischen Wert haben, aber auch mit einfachen Worten kann man ein Herz erreichen. 

 

Einen schönen Tag wünscht euch ein Freund, 

 Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollatieren ... 

Ein interessantes Wort.

Der Rollator scheint ein Alleskönner zu sein: Gehilfe, Transportmittel, Einkaufswagen, Pausensitz, Trainingsgerät. 

Der moderne Rollator wurde 1978 von einer Schwedin erfunden. 

In Deutschland gibt es zwei Millionen Rollatoren, künftig werden 500.000 jährlich dazu kommen.

Der Preis beträgt zwischen 100 und 500 Euro.

Es gibt auch elektrische Rollatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Carlos:

Auch euch, Horst, Pegasus für eure Kommentare. Mir ist bewusst, dass meine Zeilen kaum einen lyrischen Wert haben, aber auch mit einfachen Worten kann man ein Herz erreichen. 

@CarlosIch glaube, da muss ich dir widersprechen. Alles, was den Menschen berührt, hat lyrischen Wert. Wenn man ein Lächeln erreichen , eine Träne hervorlocken kann, wenn Gedanken sich ausbreiten. Ich denke dabei auch an Heinz Erhardt, an Loriot und viele mehr. Soll das keinen lyrischen Wert haben?? Also tu mal deinen Text nicht so unter dem Wert verkaufen.

Pegasus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Pegasus, lieber Horst, 

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Langsam werde ich ein Spezialist im Thema Rollator ... Ich mache mich immer schlauer im Internet.

Die teuren sind extrem leicht und lassen sich Zusammenklappen. 

Die elektrischen sind allerdings sehr teuer, an die 3000 Euro.

Wobei ich mir denken kann, dass bei e-bay sehr günstige Angebote geben kann. 

Wie dem auch sei, es freut mich, dass ich euch ein wenig unterhalten konnte.

Liebe Grüße 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.