Zum Inhalt springen

#2 Theater | die Feder des Monats | Februar 2022


Empfohlene Beiträge

  • Schiffskapitän

Liebe Poeten und Poetinnen. 

 

THEATER

Dieses mal wurden nur 27 eingereichte Wettbewerbsbeiträge.

Anscheinend hat euch das Thema nicht gefallen...

 

Trotzdem haben einige Stimmen für das aktuelle Voting zum folgenden Ergebnis geführt.

 

Das Voting für die Feder des Monats #2 | 2022 zum Thema Theater ist abgeschlossen. 

Alle Stimmen sind ausgewertet und die Gewinner für die ersten 3 Plätze wurden gewählt.

Aus insgesamt 99 abgegeben Stimmen gehen die Stimmen wie folgt an die ersten drei Plätze.

 

Mit 11 Stimmen hat das Werk  Der verschmähte Tenor  von @Georg C. Petergewonnen und somit den 1. Platz belegt.

Herzlichen Glückwunsch, Gratulation und ganz großen Applaus für dein tolles Werk, von mir !

 

Der 2. Platz, mit 10 Stimmen, geht an @maerC, mit dem Werk  Theaterprobe  

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. 

 

Der 3. Platz, mit Stimmen, geht an @Joshua Coanmit dem Werk  Bühne frei! 

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. 

 

Eure Medaillen werde ich später verteilen.

 

Ab sofort dürft ihr gerne alle Werke kommentieren und / oder euch hier im Thread darüber austauschen.

Die Kommentarfunktion, unter den einzelnen Beiträgen, habe ich wieder freigeschaltet.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend.

 

Ich informiere euch frühzeitig, wann wir den nächsten Wettbewerb starten werden.

Aber zuerst legen wir eine kleine kreative Pause ein.

 

Im April geht es dann bestimmt wieder weiter. 

 

Ansonsten wie immer, meinerseits noch eine Rückfrage.

Gibt es eurerseits noch Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge für die Zukunft ?

 

Beste Grüße

@MythonPonty

 

Anbei noch kurz eine kleine Übersicht einiger Zahlen.

✔️Abgegebene Stimmen: 99

✔️Wähler: 29

✔️Durchschnittliche Stimmen je Wähler: 3,4

✔️Stimmenverteilung / Anzahl

▪️ 4 Mitglieder haben 1 Stimme vergeben

▪️ 3 Mitglieder haben 2 Stimmen vergeben

▪️ 8 Mitglieder haben 3 Stimmen vergeben

▪️ 5 Mitglieder haben 4 Stimmen vergeben

▪️ 9 Mitglieder haben 5 Stimmen vergeben

ballet-don-quijote-895062.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bedanke mich erneut bei allen Autorinnen und Autoren, deren Werke ich lesen durfte und ebenso erneut bei Administration und Moderation. :smile:

 

@MythonPonty: Ich kann nicht für andere sprechen, aber in meinem Fall lag es nicht daran, dass ich am Thema keinen Gefallen gefunden hätte - ich fand lediglich zunächst nicht die richtige Idee und als ich dann endlich doch eine hatte, da wollte nicht so recht etwas aus ihr werden. Das geschieht einfach manchmal und geht sicher nicht nur mir so. :achselzucken:

 

LG,

 

Anonyma

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Schiffskapitän

Ich werde es in Zukunft vielleicht so machen, dass die einzelnen Wettbewerbe nicht in so kurzen Zeitabständen stattfinden. 

 

Also immer über einen Zeitraum von 8 Wochen, 6 Wochen Zeit zum einsenden... und generell die letzten 2 Wochen für die Abstimmung. Ist das ein guter Kompromiss ?

Dann reisst das nicht ab und ihr werdet nicht müde

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.