Zum Inhalt springen

Der Fluß und der See


Empfohlene Beiträge

Mêr çem e,jin gol e *

 

Wenn ich in dich fließe 

lass mich kreisen 

bis wir uns vereinen

 

Ich verspreche 

unsren Kuß

erst dann zu lösen   

 

wenn wir  

ineinanderfließen  

 

und dein Schweigen

 meinem Schreiben  

eingeflößt

 

Bist du der See  

der diesen Fluß ganz in sich 

küsst,

bin ich

 

Dein Schweigen:

Leichtestest

 

 Aller 

Worte

erlöst
 

* altes kurdisches Sprichwort: Der Mann ist ein Fluß, die Frau ein See

  • Gefällt mir 3
  • in Love 1
  • wow... 1
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb schwarzer lavendel:

jetzt würde ich noch das ist wegnehmen.

liebe grüße 

charlotte


Sorry hatte den ersten mokka noch nicht fertig . Danke für deine Hinweise. Gefällt mir sehr!

 

@Ostseemoewe feine Erotik ist wunderbar !

 

merci Poeten 

 

mes compliments 

 

Dio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fließt so schön der Fluß zum See. Bringt er was mit, dann sing juch-he. Weil neue Wasser reinen schnell. Dann wird's auch in den Tiefen hell. Denn steht der Teich für sich allein, wird's brackig durch viel Schlamm und Schleim. So mögen Fluß und See sich finden und stets vom Wandel in dem Einssein künden.

 

Ach, @Dionysos von Enno, so ein Gedicht wie deins, läßt mich immerfort in Reimen schwärmen. Sie drängen sich mir wie ein reißender Strom auf. Nicht etwa, um mich zu produzieren. Einfach, weil ich den Ursprung / Anlaß so schön finde. Wie eben das deinige.

 

LG, Heiko

 

 

 

 

  • in Love 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Und Erotik, in welcher Form auch, geht immer." @Uschi R.

 

Poetik <- Wo kommt sie her?

 

Po und Et(h)ik  bzw. ein ethischer Umgang mit dem Po (nicht nur am Po {in Italien} und anderswo.)

 

Und sinnliches Begreifen meint, wer nicht auf das Sensible sch... scheinbar schweife ich ab.

Also a priori (von vorn herein) ... { im Gegensatz zu a propos } ... wohnt jeder Erotik eine gewisse Poesie inne. Wenn auch nicht jede Poesie sich erotisch nennen darf.

 

LG, Heiko

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.