Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ein frohes Osterfest 2022!

 

Liebe Leserinnen uns Leser, liebe Hörerinnen und Hörer meiner Episoden, Euch allen wünschen ich alles Gute zum heurigen Osterfest.

Ein Kollege hat mir vor Kurzem eine Postkarte zugeschickt, die ich ihm zu Ostern 1966, also vor 56 Jahren aus Saluzzo in Italien als Klosterbruder nach Innsbruck geschickt hatte.

Diese möchte ich Euch zur Feier des Tages zum Lesen und Hören widmen:

 

„Ave Maria!
Lieber Erwin!
Dank für Deinen frischen Ostergruß aus meiner Heimatstadt! Begehe dieses frohe, helle Fest der Christenheit auch Du, einerseits voll Freude, andererseits mit einigen tiefen Gedanken (als ob das schon ein Gegensatz wäre: laetitia et profunditas sind unzertrennliche Partner!

Dein Freund Frater Clemens Maria"

 

Osterkarte 1966 Radiert.png

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
  • in Love 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.