Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Seit Trillarden von Jahren steck ich nun fest in Triaden

sitz ich fest auf dem Dreibein der Dreifaltigkeit

um mich auf Erden zu entfalten

 

Ich bin das Wasser in mir -  in dir -  bin überall

und mein Zustand ist flüssig - ist fest oder ich verdampfe

dabei bin ich lebendig - längst begraben - oder dein Geist

 

Ich suche nicht - ich finde dich - fließe durch dich hindurch

bin die Lösung im Rollenspiel deines absichtslosen Dramas

bin der Ausgleich, der Kitt und Veränderung

 

Vater - Mutter und Kind -  ich bin alles

Zwischen Gut und Böse steht der Mensch,-  gefangen im Spiel

mal bin ich Täter - mal Opfer - mal Retter,

 

Und zwischen Tag und Nacht erlange ich Bewusstsein

denn erst an der Grenze von Licht und Schatten

ergibt sich ein klares Bild von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh HERR:IN*...

 

na das wurde aber auch endlich mal Zeit... Das du uns ein Bild(nis) von dir machst... Weil, wir sollten uns ja keines von dir machen...

 

...war übrigens ein mieser Trick von uns Menschen. Alle machen Selfies. Andauernd. Überall. Sogar in St. Peter. Da war es quasi nur eine Frage der Zeit bis auch du der Versuchung nicht mehr widerstehen konntest. Jetzt weißt du wenigstens mal wie das ist. Wollen und nicht sollen... Ätsch!

 

Aber hör mal, jetzt wo es Bilder von dir gibt - wäre dass nicht die Chance für ne Marketingaktion? Panini-Sammelbilder an der Rewekasse. Für alle die (Er)schöpfungsartikel für mehr als 10 Euronen kaufen, damit sie auch morgen wieder wie aus dem Ei gepellt für das Gute Kämpfen können. Das bringt voll Fame für dich.

 

Wahrhaft, deine Wege sind bodenlos - ähhh sorry - unergründlich.

 

Liebe Grüße and Holy High Five

 

vom Gaukel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lieber @Gaukelwort,

 

AmaDea ist quasi überall - allwärtig,

sie sieht eh alles, sie hört alles, sie riecht alles.

Man  braucht sich da nichts weiter vorzugaukeln,

und im Grunde hättest du überhaupt nicht zu antworten brauchen:

Big sister is watching you, sogar an der Supermarktkasse, wo die Panini- Bildchen warten,

nachdem die besorgten Helikopter- Eltern die Kinder an der Quengelware vorbeigelotst haben, welch ein Big - Drama.

Die Panini- Bildchen spenden neben der obligaten Fleischwurstscheibe natürlich  unendlichen Trost für die am Boden zerstörte Göre. Eltern sind die ersten Götter eines Kindes. In der Triade Vater Mutter Kind ergibt sich das Drama des Lebens. Und so ergibt sich denn auch das Thema, auf welches ich hinaus wollte. Erde, Licht und Wasser als Sinnbild resourcenorientierter, göttlicher Wachstumselemente. Es will ein wenig um Psychologie - (Stichwort  Transaktionsanalyse) gehen, die ich im Ansatz recht spannend finde.

Danke fürs Feedback & lieben Gruß,

Amadea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.