Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi Gram,

fast hätte ich den "schön" Knopf gedrückt weil es "schön" geschrieben ist. Aber es ist eben bitter ernst. Die Eingangsverse sind bezaubernd und regt zum träumen an und dann... ja das ist wie in der Realität ... einst waren die Wälder grün und nun ...

Langsam werde ich ein Fan von deinen Versen

 

Schau mal da hat sich ein falscher Buchstabe eingeschlichen (das -r- im wir)

Wir traurig so ein Mond doch scheint.

 

 

Liebe Grüße

Sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Worten von Sali nur anschließen. Schön traurig ist dein Gedicht.

Nun habe ich erst diese Woche gelesen, der 4hebige Jambus wurde auch immer gerne als Volksliedstrophe eingesetzt.

Ich habe das Gefühl es passt auch auf dein Gedicht. Dein Gedicht trägt sich durch die leichte Melodie.

Liebe Grüße Ilona 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Vielen Dank Euch allen und auch für den Hinweis auf meinen Tippfehler @SalSeda Ja es ist schon vor langer Zeit in mir entstanden, das Klagen im Silbergesicht. Als silbernes Auge war mir unser Trabant bereits aus einem Black Metal Text bekannt. Der Rest trug sich ernsthaft so zu wie geschrieben. Nachdem ich ein Weilchen zu ihm hinaufstierte, bekam er ein Gesicht, welches Kontakt zu mir zu suchen schien. Ach, wer weiß, was ich da wieder genommen hab. Ich fürchte Amphetamin. 

Danke nochmal @Ostseemoewe  @tuscany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.