Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Oilenspiegel:

Gefällt mir.

 

Warum um alles in der Welt kaufst du aber so wenig Bauschutt, wenn der so günstig ist?

Da würde ich eine Tonne nehmen. Mindestens.

 

Gestern habe ich ein wenig Elektroschrott weg gebracht und dann noch was, das wie ein Teppich aussah.

Ich musste es nicht aufrollen. "Schmeißesindiesechs" hat er gesagt. Okay, dann war es weg. Wieder im Auto,

spürte ich plötzlich den Schweiß laufen ...

Ich wusste, mancher sieht es andersrum, aber mir war es wurscht.

Jeder hat seine Wahrheit.

 

Liebe Grüße

Hera

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach liebe Hera, eben habe ich laut lachen müssen! Einfach Klasse, erfrischend dein Text.

Ich war heute in Frankfurt, wo ich vor langer Zeit einige Jahre lebte. 

Es war höchste Zeit: Das Gebäude der Mensa, schräg gegenüber von der Bockenheimer Warte, sieht Abbruchbereit aus. Da habe ich Cohn-Bendit erlebt, wie er die Zeitschrift "Pflasterstrand" verkauft hat.

Im "Extra Blatt" habe ich eine Hamburger gegessen, mit Blick auf besagte Bockenheimer Warte. Da wo ich saß fuhr früher die Straßenbahn. Jetzt ist eine U-Bahn Station da.

Liebe Grüße

C.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Carlos:

Ach liebe Hera, eben habe ich laut lachen müssen! Einfach Klasse, erfrischend dein Text.

Ich war heute in Frankfurt, wo ich vor langer Zeit einige Jahre lebte. 

Es war höchste Zeit: Das Gebäude der Mensa, schräg gegenüber von der Bockenheimer Warte, sieht Abbruchbereit aus. Da habe ich Cohn-Bendit erlebt, wie er die Zeitschrift "Pflasterstrand" verkauft hat.

Im "Extra Blatt" habe ich eine Hamburger gegessen, mit Blick auf besagte Bockenheimer Warte. Da wo ich saß fuhr früher die Straßenbahn. Jetzt ist eine U-Bahn Station da.

Liebe Grüße

C.

 

 

 

 

Das ist alles Stoff für tolle Gedichte, lieber Carlos.

 

Liebe Grüße

Hera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.