Zum Inhalt springen

​ Der Spiegelblick 😔


Empfohlene BeitrÀge

Wenn Zwietracht einmal ausgesÀt,
mag sein der Wind manch Korn verweht.
Mag sein verweht dir dann am StĂŒck

den Weg fĂŒr dich zum kleinen GlĂŒck..

 

Der Weg der vorgezeichnet ist,

egal dabei wohl Zeit und Frist.

Egal dabei, wie es dir geht,
weil ohnehin keiner versteht.

 

Darum bleib aufrecht immerdar,

dein Spiegelblick zeigt dir was wahr.
Wenn Zwietracht einmal ausgesÀt,
vielleicht der Wind manch Korn verweht.

 

© Uschi R.

text/bild

  • wow... 2
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Uschi R.

 

Deine Stimme ist mal wieder zum TrÀumen...

 

Ein sehr nachdenklich-weises Gedicht mit schönen Bildern hast du erschaffen.

 

Mit der Stimme eine schöne Reise ins Zauberland - obwohl ernste Worte...berĂŒhren sie mich dennoch warm-tröstend. 

 

 

Schönen Novemberabend dir

 

Federtanz

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FedertanzEs war ein ganz besonderer Augenblick liebe Federtanz als dieses Bild entstanden ist, was hier an meinem neuen Wohnort recht selten ist, dass es absolut windstill ist. So entstehen dann solche Spiegelbilder, der Text fand sich dann nahezu von ganz alleine dazu ein. Ich danke dir und freue mich, wenn es gefallen hat.

Liebe GrĂŒĂŸe in deine Nacht!

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herbert KaiserWieder eine der NĂ€chte, wo mich Texte nicht ruhen ließen. Sie aufzuschreiben, festzuhalten, hier hereinzuschauen und dir zu danken... Ich freue mich, wenn es anderen gefĂ€llt. Manchesmal wĂŒnschte ich jedoch beinahe, man könnte es einfach fĂŒr eine kleine Weile 'ausschalten', sozusagen den Schalter umlegen um ein bisschen von den Gedankenströmen Ruhe zu haben...
Ich weiß nicht ob es dabei nur mir so ergeht, wie andere empfinden, wenn sie schreiben - alles festhalten mĂŒssen was so herausfließt...
Dir danke ich jedenfalls fĂŒr dein Hiersein und schicke liebe GrĂŒĂŸe in deinen Morgen!

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
DatenschutzerklÀrung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem GerÀt platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.