Zum Inhalt springen

Essgewohnheiten


alfredo

Empfohlene Beiträge

Der erste Mann meiner ersten Tochter ist Beamter und schon im Ruhestand. Er ist ein problemloser Allesfresser. 

Allerdings trinkt er nur Wein, der nachweislich nicht beim Lidl gekauft wurde. 

Der zweite Mann meiner zweiten Tochter isst grundsätzlich keine Meeresfrüchte und trinkt Bier aus der Dose.

Der dritte Mann meiner dritten Tochter ist Franke und hat dieselben Essgewohnheiten wie der zweite Mann meiner zweiten Tochter.

Der zweite Mann meiner zweiten Tochter hat den dritten Mann meiner dritten Tochter vorher nicht gekannt. 

Das gibt mir zu denken.

 

Ich habe auf meinen Reisen keine Gelegenheit ausgelassen, exotische Sachen zu essen.

In Ägypten verspeiste ich Hammelhoden mit einer undefinierbaren Soße.

In Bangkok probierte ich frittierte Insekten bei einer fliegenden Garküche.

In Skandinavien habe ich einen Fisch aus der Dose gegessen, der hat so gestunken, dass es schon wieder gut war. 

Den Höhepunkt meiner kulinarischen Genüsse erlebte ich aber beim Fastfood in Texas/USA. 

Das erinnerte mich an heimische Bierdeckel, gewürzt mit Sägespänen. 

Warum ich das erzähle? Nun es ist eine Gelegenheit, damit anzugeben, wo ich schon überall war! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein witziges Ende, Alfredo. Danke!

 

Was mich aber viel mehr interessiert, sind deine Töchter.

Die erste (wohl die älteste) hat einen Mann,

die zweite Tochter bereits den zweiten,

die dritte schon den dritten.

Ist das Zufall?

 

Und gehst du davon aus, dass deine erste Tochter sich mit ihrem ersten Mann nicht zufrieden geben wird oder so, denn die Formulierung der erste Mann ... ist Beamter lässt vermuten, es wäre ein weiterer Mann zu erwarten - oder? 

Es fällt auf, dass deine Töchter, je jünger sie sind, mehr Männer hatten oder haben. Gibt es eine vierte Tochter?

 

Das alles scheint mir ein wenig wie ein Märchenrätsel. Spannend und schön.

 

Liebe Grüße

Ich flattere vorerst auf einen Laternpfahl, um weiter darüber nachzusinnen.

Vogelflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aber Carlos,

tu nicht tiefstapeln. Das mit dem niedrigen IQ nehme ich dir nicht ab. 

Absurde und irrationale Verhaltensweisen haben mich schon immer interessiert und manche Essensgewohnheiten sind wirklich nicht nachvollziehbar. Ich stelle mir immer vor, was diese Leute tun würden, käme einmal eine Hungersnot. 

LG Alfredo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.