Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Die Männer denken, dass die Frauen gern lesen. Die Frauen möchten, dass die Männer lieber küssen. Die Männer wollen, dass die Frauen auch denken. Die Frauen lesen, wenn die Männer fern bleiben.

 

Die Männer sollen ihre Frauen gleich küssen. Die Frauen müssen den Gleichen nur widerholen. Die Männer wissen, dass sie fortfahren müssen. Doch die Frauen wollen, dass die Männer wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mahibul

 

 

 

Grüße.

 

Ich denke, die europäischen Frauen sind eigenständiger. Sie öffnen sich nicht jeden Mann. Auch sie tragen das Sinn Bild eines Wunsch-Mannes in sich. Erfüllt er die "Anforderungen" nicht, geht er "baden".

 

Gleichberechtigung, ist das Zauberwort.

 

Viele Grüße

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Text oben war nicht meine Bewerbung für eine Frau. Ich arbeite schon im Notariat.

 

Die Frauen lassen ihr Herz erst einmal öffnen. Ihren Mund lassen sich die Männer. 

 

Geleichberechtigung ist die Frage bei staatenlosen fremden Menschen. Ich vertrete das Interesse beider Länder.

 

Treffen sie die Anforderungen? Ich danke Ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.