Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

~ The fires still rage in the Canadian prairies of Alberta Saskatchewan and Manitoba.  There, drought has hit particularly hard.  Heat domes build and set the stage for fire.  Dry conditions are like kindling for wildfires.  President Biden has deployed 600 U.S. firefighters, support personnel and equipment to Canada to combat these out of control wildfires.  Thick smoke from Canada continues to jet stream into America and spread over the U.S. ~

 

 

Acrid smoke fills the skies 

Noxious, sharp, stinging eyes 

Lungs burn, gasp for air 

An eerie, bizarre orange glare 

A deadly stare everywhere 

 

Part the flames like the Red Sea 

Save us all from this hot spree   

 

Hollow eyes gather ash 

Heart thumps fear in a flash 

Nose loaded with scorching wood 

Fiery throat, this ain't good 

Cough and choke, crowded with smoke 

 

The sin we dwell in cast an evil spell 

Unburn the damning fires of hell 

©Donna H.

June 7, 2023

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Lieber @Herbert Kaiser,

vor 3 Stunden schrieb Herbert Kaiser:

Hallo Donna 

 

Diese wütenden Feuer 🔥 sind ein Inferno, eine Walze des Todes. Alles verbrennt zu Asche und der Geruch des Todes liegt in der Luft. Als ob die Hölle selbst den Brand entfacht hätte. 

 

Sehr starke Zeilen, die betroffen machen!

 

LG Herbert 

Nicht weit von meinem Wohnort entfernt  wüten Waldbrände im Bass River State Forest. (immer noch!). Sie sind so schlimm, dass die Feuerwehrleute selbst ein Feuer legen mussten, um das Lauffeuer einzudämmen und seine weitere Ausbreitung zu verhindern.  

 

Dieser Rauch und der Rauch des Waldbrandes in Kanada vermischen sich und verursachen eine schreckliche Luftverschmutzung.  Genau damit haben die Menschen in meiner Region zu kämpfen, während ich dies schreibe.

 

Es ist zu hoffen, dass die für nächste Woche vorhergesagten Regenfälle die Luft etwas klären sollen.  Wir werden sehen.

Liebe Grüße, Donna

Link zu diesem Kommentar

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.