Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Warum geht ein Bäcker nicht schon abends arbeiten, und bietet morgens krusbrige Brötchen an.

 

Für mich ist es schade, dass es so wenig Rudervereine gibt, wo mich das Rudern so begeistert.

 

Mich will niemand sehen, deshalb trage ich eine Sonnenbrille, mich will niemand hören deshalb trage ich eine Zahnspange, mich will niemand riechen deshalb benutze Deo.

 

Hast du einmal ein Ferseher nur zur Hälfte angemacht, und dich über das Flimmern schlapp gelacht.

 

Wer keine Lust hat zu atmen, kann auch ersatzweise schnaufen.

 

Zum Ende ist es immer so.

 

Ein Bauarbeiter und ein Architekt kamen ins quatschen, als sie fertig waren, gingen sie nach hause.

 

Gut das es kein Wein gibt, ich habe deshalb nämlich schon mal Altglas zuhause, gut das es keinen Fisch gibt ich hab nämlich schonmal Gräten im Hals gehabt, gut das es kein Besteck gibt ich habe nämlich keine Lust zu spülen.

 

Heute will jeder auf die Kanaren, fahren ich auch.

 

Als es einem Brötchen gelang aus der Tüte zu entkommen, rannte das Brötchen bis zum nächsten Teich und saugte sich dort mit Wasser voll.

 

Bau dir doch eine Hüpfburg, ob mein Atem dafür reicht.

 

Ich esse gerne Haselnüsse, weil ich ein Kaninchen bin.

 

Am Sonntag spiele ich Tennis, ich hab auch schon dafür geduscht.

 

Bitte frag den Kassierer nach seiner Meinung.

 

Bitte entferne den Schimmel aus deinem Spülbecken.

 

Kannst du mir die Uhrzeit verschweigen?

 

Ich brauche einen Zettel, einen Zettel für einen Witz: Als ich heute lachte lachte ( andere Seite) niemand lachte.

 

Von

 

Julius

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.