Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Jan, 

ich habe nun eine Weile über deinen Text nachgedacht und mich doch entschlossen, ein paar Gedanken dazu zu posten...

 

vor 19 Stunden schrieb Jan Fischer:

wenn Du liebst dann mit ganzem Herzen

 

Wie liebt man ohne Herz, oder kann man mit halbem Herzen wirklich lieben?

Könntest du vlt. weglassen - das würde auch der Strophe gut tun, weil sie dann auch vier Zeilen hätte 😉.

 

vor 19 Stunden schrieb Jan Fischer:

denn es existieren weder Vergangenheit noch Zukunft

 

Wenn du das wirklich so meinst, wie korrespondiert das mit der letzten Strophe, in der du schreibst: `der Weg ist lang `?

Wenn es nur JETZT gibt, dann gibt es keinen Weg, oder?

 

Die letzte Strophe, wünsche ich mir natürlich auch vierzeilig.

 

LG Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lydia

Danke für Deine Gedanken 

Den Weg den ich hinter mir habe bin ich Schritt für Schritt gegangen also jeden Tag einen kleinen 

Insofern denke ich dass das schon passt weil es ein Prozess ist 

Und ich glaube es gibt schon Stufen bezüglich Liebe das hab ich selbst erlebt 

Wenn man jemanden gern hat und aus vollem Herzen ist es vielleicht anders als wenn man "zusammen" ist und sich doch vielleicht gar nichts mehr zu sagen hat 

LG Jan 

 

 

--------------- Doppelposting zusammengeführt ---------------

 

 

Es existiert nur das Jetzt aber in unserer Wahrnehmung finden ja trotzdem Prozesse statt und wir erleben eine Zeitlinie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.