Zum Inhalt springen

...Leicht - Sinn...


Empfohlene Beiträge

Liebe Lydia,

manchmal können Worte nicht das sagen was der Körper spricht. 

Ich mag deine präzisen Zeilen, nur die Fortführpunkte finde ich persönlich gar nicht nötig denn durch deine wundervolle Wortwahl regt es auch so zum Nachdenken an. 

Aber ich bin auch ein Komma-Banause also von daher ... 😉

 

Habe dein Gedicht sehr gern gelesen und es lässt mich nun ein wenig schweben.

Wünsche dir Leichtigkeit im Sinn

Liebe Grüße

Im Wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo im Wald,

da sind also die Komma-Banausen unter sich. Danke für den Hinweis. Mir ist daran gelegen, dass Leser*innen an dieser Stelle ein wenig länger innehalten...  Ich lasse es mir trotzdem durch den Kopf gehen.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ein `bisschen schweben` ist eine schöne Rückmeldung 🙂.

 

LG Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Athmos,

zuerst mal danke für deinen Kommentar, der mich natürlich sehr freut, denn da finde ich mich wieder. Für mich ist schreiben, fast immer auch ein Spiel mit Worten.

Zu den Punkten: Ich habe an dieser Stelle, das Gedicht um 3 Zeilen gekürzt. Dadurch ergab sich aber die Notwendigkeit innezuhalten. Gedankenstriche am Ende einer Zeile sagen mir nicht wirklich zu.

Ich werde doch eine Leerzeile einschieben. Die hatte ich da auch zuerst 😁 und sie gegen die Punkte getauscht...

Du und @Im Wald , ihr habt mich überzeugt, dass die Punkte an dieser Stelle nicht optimal sind. Ich kehre zu meiner Leerzeile zurück. Danke an euch.

 

LG Lydia

 

PS

Vielen Dank für die Likes - @Elisabetta Monte @Herbert Kaiser @Gina und @Fehyla

LG Lydia

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.