Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

der tanz mit dem narzisst

so gut er auch ist

irgendwann einfach abbricht

weil so vernebelt die sicht

dass er sieht dich nicht

plötzlich helles licht

er in dein herz sticht

 

der tanz mit dem narzisst

war bloß eine eingeübte

durchgeprobte

alleinige

choreografie

 

der narzisst und sie, sowie

sich lieben ganz viel,

gab es seither nie

 

denn er ein verdammtes genie

traurig spielt die melodie

 

und aus ist die szenerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gedankenstein Hallo, leider leben wir im Zeitalter des Narzissmus. ICH, ICH, ICH. In der Politik, in der Kultur, in der Gesellschaft. 

Jeder will bewusst anerkannt, bewundert, geliebt, geliked werden, aber ist selten bereit, anderen das alles zu geben. 

Und wenn man sich für eine Sache einsetzt, dann meist nur zum eigenen Vorteil. Sie muss gleich Nutzen zum eigenen Wohl bringen. 

Wer engagiert sich noch, ohne dass es ihm gleich was bringt? 

Wer arbeitet noch in Bürgerinitiativen, Gewerkschaften, Kirchen, Parteien, Vereinen aus echtem Herzen mit?  LG Stephan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.