Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Freiform:

Hallo Skalde,

das sehe ich anders. Wir brauchen hier  Abwechselung und Vielfalt! Das Leben ist keine Einbahnstraße  und das darf, und sollte sich in Texten auch wiederspiegeln.
Wenn man beim Schreiben allerdings immer im Hinterkopf hat, was werden die anderen wohl von mir denken, wenn ich sowas schreibe. Dann blockiert man seine Kreativität. Alles muss raus! 

 

grüßend Freiform


 

Dann war es also falsch, es zu löschen ?

Ganz, lieben Dank, nochmal !

 

LG Skalde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skalde, Rhoberta und Freiform

 

Ich denke das sich jeder der das Gedicht nicht gelesen hat wundert worüber wir hier schreiben :)

 

Ich habe etwas nachgedacht und habe eingesehen dass ich solche Gedichte über Schatten Themen auch wie Roberta wahrscheinlich als etwas sah das man psychologisch verstehen möchte und die Gründe wieso Jemand so schreibt verstehen will. Jetzt habe ich aber beschloßen alles einfach als Kunst zu sehen. Denn ich mag auch Horror und  Thriller Filme und Jemand hat sie auch  geschrieben und die Hintergründe für ihr Schreiben habe ich auch nicht nachgefragt, sondern nur die Filme genossen und wußte das es ja nur erschreckende Geschichten sind.

 

Liebe Grüße euch allen und Skalde schreib weiter worüber du willst, manche Gedichte würde ich aber doch nur in bestimmte Rubriken stellen mit extra hinweisen.

und nicht wundern wenn manche wenig zuspruch bekommen.

 

Muß jetzt los, irgend einen psycho thriller schauen ,)

schönen abend noch!

 

Lena

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sonnenuntergang:

Hallo Skalde, Rhoberta und Freiform

 

Ich denke das sich jeder der das Gedicht nicht gelesen hat wundert worüber wir hier schreiben

 

Ich habe etwas nachgedacht und habe eingesehen dass ich solche Gedichte über Schatten Themen auch wie Roberta wahrscheinlich als etwas sah das man psychologisch verstehen möchte und die Gründe wieso Jemand so schreibt verstehen will. Jetzt habe ich aber beschloßen alles einfach als Kunst zu sehen. Denn ich mag auch Horror und  Thriller Filme und Jemand hat sie auch  geschrieben und die Hintergründe für ihr Schreiben habe ich auch nicht nachgefragt, sondern nur die Filme genossen und wußte das es ja nur erschreckende Geschichten sind.

 

Liebe Grüße euch allen und Skalde schreib weiter worüber du willst

 

Lena

Das hast Du toll geschrieben, liebe Lena.

Genauso ist es nämlich.

Ich hatte im Hinterkopf den Film "Es geschah am helllichten Tag" mit Gerd Fröbe als Kindermörder, der ein Mädchen mit einer Handpuppe in den Wald lockt.

Heinz Rühmann war der Bulle.

Ich bin echt froh über Eure Antworten jetzt. Mir fällt ein riesen Stein vom Herz.

 

...und darum werde ich den Text jetzt neu eingeben, damit auch jeder weiss, worüber wir hier schreiben.

 

Ganz lieben Dank 

 

LG Skalde 

  • Gefällt mir 3
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.