Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Darkjuls,
wenn Jahre sich dazwischenlegen, verwischen die Spuren und doch sind sie noch zu erkennen. Manchmal wird Vergangenes sogar klarer und wahrer und es ist „Zeit sich ein Herz zu fassen“ und zurückzukehren und zu finden.


Dein Gedicht gefällt mir sehr. Die kurzen Zeilen sind klar und tragen in sich Wissen und Erkenntnis. Das Reimschema ist nicht durchgängig und das ist gut und hat beim Lesen für mich eine Leichtigkeit.


Nur dieses finde ich nicht so optimal:

vor 6 Stunden schrieb Darkjuls:

wanderst Berg und Täler ab

die ich einst betreten hab

 

Vielleicht kannst Du es weglassen, auch weil Du die Suche in den vorherigen Zeilen schon deutlich gemacht hast...?

 

HG Rhoberta

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darkjuls!

 

Das gefällt mir sehr gut. 

Für mich dein Bestes was ich bis dato lesen durfte. 

Wunderbar..!!

Auch die Fotographie dazu ist total stimmig.. es hat etwas düsters, verliebtes, durch die Größe des Baumes die Zeit.. super ausgewählt....

 

Behutsame Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.