Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Grüß Dich Vincent, Du hast Deine Gedanken sehr gut formuliert. Ich würde auch gern einen Zauberspruch erfinden, der die Zeit anhält. Oft verfliegt sie einfach zu schnell. Irgendwie ist sie immer ein Hindernis. Sich selber unter Druck zu setzen, mit "ich muss" finde ich falsch. Alles braucht seine Zeit. 

 

Lieben Gruß Darkjuls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großen Dank für eure Gedanken!

@Darkjuls Du hast sehr recht mit deinem Blick auf die Zeit! Dann aber: Dieser eine Moment des Springens, des unwiderstehlichen JETZT, den wollte ich hier eingefangen wissen

 

@Joshua Coan So kann man es lesen! Da habe ich ja fast die falsche Kategorie für den Post gewählt Schau bei Gelegenheit mal mein Gedicht "Im Westen, Neues"

 

@Devils.darling. Wahnsinn mit welcher Zielgenauigkeit du hier zum Herz der Verse navigierst: Das Wortspiel um Lust und Gelüste war der erste Fetzen, der mir gestern durch den Sinn ging und aus dem ich das Gedicht entwickelt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.