Zum Inhalt springen

Letreo71

Empfohlene Beiträge

Liebe Letreo,

 

du hast die Situation zwar humoristisch verpackt, aber man ahnt die Schwere dahinter, eine größere Bedeutung die eigentlich einer Verzweiflung nahe kommt. Und vielleicht nur durch glückliche Umstände nicht zur Katastrophe wurde..

Manchmal reicht dann ein "Tropfen" und das Fass läuft über, man fällt. Und dann tritt plötzlich die Frage auf, ob und wo ein Halt zu finden ist.. wo man vorher kaum darüber nachgedacht hat. Aber plötzlich fehlt er.

Fallobst ist etwas sehr schönes, und damit kann noch viel angefangen werden. Sofern es nicht zu lange herum liegt und anfängt zu faulen.. dies scheint das Schicksal noch verhindert zu haben und das LI die Kurve bekommen zu haben.

Seltsam.. in manchem Menschens Leben bedarf es erst eines Burnouts, eines Zusammenbruchs oder ähnliches, bevor die eigene Situation überdacht und für Selbstfürsorge gesorgt wird. Vielleicht verlassen wir uns im Alltag auch zu sehr darauf, funktionieren zu müssen. Da macht es der Druck nicht besser, dass alles auch noch fehlerlos laufen soll!

Manchmal darf man auch wie Fallobst auf der Wiese liegen..

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Letreo,
der Text liest sich oberflächlich fast leicht beschwingt, was einen starken Gegensatz zu dem tatsächlich Geschehenen darstellt. Ich schwanke zwischen einem Wink des Schicksals und einem Drohnenabsturz. Nach Adam Riese kommt das Erwartete heraus, wenn man richtig gerechnet hat, das kann man dem LI ja nur wünschen.
LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber gummibaum,

 

ja, man muss schon auf der Hut sein, dass die Flugobjekte nicht größer und die Brisen nicht schwacher werden, sonst verfehlen beide ihren Sinn.;-)

 

Freut mich, dass du es mit Erheiterung gelesen hast.

 

Liebe anais,

 

danke für deinen freundlichen Kommentar! Ja, das LI ist hier wohl nochmal günstig und nur mit einem blauen Auge davon gekommen.;-)

 

Liebe Lichtsammlerin,

 

kann es sein, dass du in meine Gedanken geluschert hast?;-) Nein, natürlich nicht, aber mit deinen Worten triffst du genau ins Schwarze!!!

 

Lieben Dank fürs Einfühlen!

 

Hallo Perry,

 

vielen Dank für dein Feedback und die guten Wünsche an das LI, welches dann doch eher einen Schicksalswink erfahren hat.

 

Ich bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Likern!

 

Liebe Grüße ins Wochenende, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.