Zum Inhalt springen

Wenn Hände einander berühren


Empfohlene Beiträge

Guten Abend Servor, ein sehr schönes und wichtiges Thema hast Du hier aufgegriffen. Einander die Hände reichen. Meinst Du in der ersten Zeilen Hände reichen? Toleranz und aufeinander zugehen ist etwas, was uns leider zusehends verloren geht. In Zeiten von Corona sollte das Hände reichen darin bestehen, dass wir respektvoll Abstand halten. 

 

Gern gelesen. Es grüßt Darkjuls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung, ja, ich meine REICHEN, und nicht reihen!

vor einer Stunde schrieb Darkjuls:

Toleranz und aufeinander zugehen ist etwas, was uns leider zusehends verloren geht.

Diesen obigen Satz möchte noch ergänzen: (...), und Angst macht. Danke für deinen Kommentar, hat mich bereichert!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Servor Poet -

vor 3 Stunden schrieb Servor Poet:

- wie einander verflochten und ergänzt

entfaltet und reift das ICH am DU -

wie das schönste Wunder der Welt.

wunderschöne gehaltvolle Zeilen, die wichtig und grundehrlich gemeint, ein wichtiger Bestandteil bzw. eine Grundausstattung jedes Menschen sein sollten. Am Anderen reifen zu wollen bedingt wohl, dem anderen Wertschätzung entgegenzubringen und dieses schönste Wunder der Natur würde uns alle viel mehr Nähe schenken, mehr Achtung und Respekt. Einfach perfekt ausgedrückt. Tut richtig gut, so schöne Zeilen zu lesen. Nun reife ich an dir - weil du es mir so vor Augen geführt hast. Danke.

Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.