Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nicht bereit

 

Du bist nicht bereit

die Tür nach dir zu schließen

nicht einmal bereit

hindurchzugehen

du bleibst für den Moment

noch bei ihm sitzen

versuchst zu fassen

versuchst zu verstehn

fühlst dich hilflos

verlassen und leer

haderst mit dem Schicksal

dem Sinn, deinem Leben

ihn gehen zu lassen

fällt unsagbar schwer

befürchtest manchmal

die Bilder verblassen

was euch einst gegeben

es fehlt dir so sehr

  • Gefällt mir 3
  • wow... 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Dein Feedback Bote. Diese Zeilen habe ich jemandem gewidmet, der einen Verlust zu verkraften hat. Wenn man sehr geliebt hat und geliebt wurde, ist loslassen nicht einfach. Einen Schicksalsschlag zu akzeptieren, wird zur Herausforderung, die Deinen Alltag beeinflusst und bestimmen kann. 

 

Danke sehr Freiform für die Lesezeit und die Bewertung der Zeilen. 

 

Liebe Grüße in den Abend von mir, Darkjuls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Darkjuls - das sind Zeilen, wie ich sie über alles liebe. Im Fluss geschrieben, mit so viel Aussagekraft und die Gedanken reihen sich beim Lesen in einer Schnelligkeit aneinander, dass es mich mitreißt. Jedes Wort ein Gewinn, jede Zeile ein Muss für die nächste, die schnell und aussagekräftig daherkommt. Würde ich genauso übernehmen. Darum nehme ich es auch als Lesezeichen auf die Reise zu mir mit. Danke dafür.

Schönen Abend

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.