Zum Inhalt springen

Wir finden uns


Empfohlene Beiträge

Wir finden uns

 

Ach Liebster, frischer, junger Wind

wie trägst du mich hinfort

hebst mich sanft auf deine Schwingen

beflügelst mich, bei mir zu bleiben

mein Empfinden aufzuschreiben

in deinen Armen bin ich Kind

möchte auf Wolken träumend treiben

hin zu einem Ort

an dem ich bin und ich sein darf

du lädst mich zu mir selber ein

führst mich in meine Seele heim

wir finden uns dann dort

  • Gefällt mir 3
  • Schön 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön Sonja, Anais und Kurt, es freut mich sehr, dass Euch meine Gedanken gefallen. Mein Ziel ist es, mit meinen Gedichten zu berühren, etwas anzustoßen. Wenn mir das gelingt, bin ich zufrieden. Ich möchte meine Gedanken gefühlvoll weitertragen. Es ist mir wichtig, dass es nicht nur schön klingt, sondern auch anspricht und etwas bewirkt beim Leser. Vielleicht konnte es eine Erinnerung oder einen Denkanstoß hervorrufen. Ich denke, so geht es allen Künstlern. Sie legen all ihr Herzblut in ihr Werk. Sei es Musik, Malerei, Poesie oder was auch immer. Ihr wisst genau, wovon ich rede, denn ihr seid ebenfalls Dichter. Umso mehr freue ich mich über Euer Lob. 

 

Danke sehr an Gina und Avalo für den Besuch und das Like.

 

Sei lieb gegrüßt von mir. Darkjuls

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.