Zum Inhalt springen

alles eine frage des stylings


Empfohlene Beiträge

papageientaucher gelten als gefährdet deshalb breche ich gern
eine lanze für sie denn niemand trägt den regenbogenbunten
schnabel so selbstbewusst zum schwarzweißen federkleid

stattdessen rezitiere ich meine lebensbetrachtungen in dem
immergleichen monotonen tonfall in der stimme und mit
stoischer von alterslichtem kopfhaar umrahmter miene

was solls tauschen wir in gedanken doch einfach das outfit
ich trage künftig ein hippiefarbenes stirnband und dem puffin
würde ein poetenzöpfchen am kopf sicher auch gut stehen

 

  • Gefällt mir 3
  • Lustig 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josina,
danke fürs Interesse!
Dass dem Papageientaucher ein "Zöpfchen" am Kopf wächst ist eher unwahrscheinlich, da müsste man mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachhelfen.
Ein Hippiestirnband habe ich leider nicht im aktuellen Verkleidungsfundus, lediglich das Poetenzöpfchen kann ich als Foto beisteuern.
LG
Perry

PM-62.jpg

Hallo Gina,
Ihr bringt mich direkt in Verlegenheit! Ich sollte wohl künftig besser aufpassen, was ich so alles in meine Texte einfließen lasse.
Aus meiner Hippiezeit gibt es leider nur ein Foto mit Schlapphut, anlässlich unserer Studienabschlussfahrt in den Highlands.
Danke fürs Interesse und LG
Perry

084 Feierabend 3.jpg

  • Gefällt mir 1
  • wow... 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,
 Cool, du siehst super aus mit deinen Poeten Zopf. Das solltest du unbedingt beibehalten.
Schlapphut, Schlaghosen und für uns Frauen die langen, bunten Röcke. Was für eine wunderschöne Zeit damals! Dieses schöne Freiheitsgefühl. Nach dem Motto, die ganze Welt gehört uns. Das Foto von der Jugendzeit von dir, gefällt mir auch sehr gut.Wen ich Fotos aus dieser Zeit sehe habe ich manchmal das Gefühl, als wäre es gestern gewesen.
Also, das du nicht gekniffen hast, ehrt dich sehr und freut mich sehr!

Gina ganz sicher auch!
Ich wünsche dir noch einen entspannten, schönen Abend!
HG Josina

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, @Perry - da bin ich jetzt auch gleich sehr begeistert. Vom Gedicht sowieso, aber auch von der sich dem Leben stellenden Optik, mit der du diese Zeilen begleitet hast, nachdem die Rufe danach laut geworden sind. Auch mir sind diese Glockenhosen so vertraut, als ob es gestern gewesen wäre. Ich habe sogar Pfeife geraucht - mit Hut, als ich jung war. Blümchen, Glocke, gestrickte Pullunder, bei den Burschen Koteletts bis zum Mundwinkel oder Bart und wir trugen damals alle gerne Hut. Und MINI!

Du hast heute richtig ein Feuerwerk entfacht mit diesem eitlen Puffin. Herrlich!

grafik.thumb.png.e89feb3e1419d5b484e3245760f58b58.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.