Zum Inhalt springen

Herrlichkeit auf Erden


Empfohlene Beiträge

Am 5.6.2021 um 11:40 schrieb Sternenherz:

Wohingegen er emotional angegangen wird.

nur meine Gegenreaktion weil mir die Art und weise missfällt wie er fragt. (Ab seinem zweiten Beitrag) Der Ton macht die Musik oder? 

Wenn er andere Reaktionen erwartet, muss er anders fragen. Man kann auch vergiftet sachlich fragen. Wenn er Freude an Managarms und meinen Antworten in dieser Form hat, bitte sehr! 

LG JC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Schiffskapitän
vor 42 Minuten schrieb Karlo:

Der Cheffe hält anscheinend auch nicht viel vom Glauben

Nicht wirklich... und das ist auch gut so in meinen Augen, was mich aber auch nicht dazu befähigt den Glauben zu unterdrücken oder gar zu verbieten. Jeder darf an das glauben was er / sie mag... Auch darf er / sie darüber schreiben wenn man sich an gewisse Regeln hält.

 

Jedoch, im Fall von Ursula, ging es um ein anderes Thema im Zusammenhang mit Themen die nicht in Ordnung waren.

Da muss und darf man auch mal den Finger heben und ermahnen.

 

Ansonsten, alles Gut, jeder so wie er mag...

In erster Linie muss ich schauen, dass es hier allen gut geht. 

Wenn man sich das bunte Treiben ansieht, merkt man doch schnell dass es keine normale Konversation ist.

Politische und Religiöse Themen sind halt immer gefährlich und wird von mehreren Seiten unterschiedlich betrachtet.

 

A sagt das, B reagiert und C haut in die Kerbe, D frotzelt wie immer rum usw.

Irgendwann muss es doch auch mal gut sein. Man kann halt nicht alle erreichen und von seinen Inhalten überzeugen.

 

Jetzt fahren wir alle mal wieder einen Gang runter und atmen einmal tief durch.

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo J. C,

 

ich stimme mit dir darin überein, dass es wenig Sinn macht diese Unterhaltung forzusetzen. Du hast den Anfang gemacht und einen Post zurück genommen. Danke dafür.

 

 

Hallo Karlo, Hallo Sali, Hallo Sternenherz,

 

danke für euer Feedback, dass ich mich nicht gänzlich im Ton vergriffen habe. Mehr möchte ich jetzt und an dieser Stelle gerade nicht dazu schreiben, um nicht unabsichtlich Öl in die Glut zu gießen.

 

 

Last but not least!

 

Hallo Managram,

 

Zitat

 

Für mich ist das Thema beendet.

Man kann es auch übertreiben.

Schönen Tag noch

 

 

und

 

Zitat

Bis dann mal wieder....irgendwann

 

Du bist in diesem Faden Hausherr. Es ist dein Feuer an dem ich saß. Es ist somit an mir das zu respektieren und zu gehen.

 

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. Und auch allen anderen.

 

Liebe Grüße

 

vom Gaukel

  • Gefällt mir 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.