Zum Inhalt springen

Wanderpause


ConnyS

Empfohlene Beiträge

Das Wandern, das ist meine Lust
Doch momentan sorgt es für Frust 
Weil meine Beine nicht so wolln
Wie sie beim Wandern eben solln

 

Arznei mich wieder wandern lässt
Nur überschätz ich mich zu fest
Drum leg ich heut ne Pause ein
Und lass das Wandern lieber sein 

 

 

 

 

Gedicht zu Bildgedicht in Galerie @createdbyconnystueber 

Geschrieben am 04.06.21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Karlo, @Melda-Sabine Fischer, @Letreo71

 

seit Monaten kämpfe ich mit einer beidseitigen Schleimbeutelentzündung an der Hüfte. Erst vor zwei Wochen endlich die Diagnose und seither auch endlich Hilfe und Besserung. 

Aber als begeisterte Wanderin fällt es mir schwer, mich zu bremsen. Die Natur so schön, mit Stöcke geht es doch sogar bergauf. Dabei vergesse ich leider, dass ich das auch wieder genauso steil wieder runter muss. Und dann sagt meine Schleimbeutelentzündung: "Hallo, ich bin noch dahaaaaa..." 

Dann kommt der Frust und der "Hätte ich doch..." 

Naja... Iiiiirgendwann ist's vielleicht vorbei...

Heute waren wir Schwimmen. Ich war 3 Std fast nur im Wasser. Vorsichtig schwimmen, dazwischen bisschen Wassergymnastik, im Whirlpool beblubbern lassen.... 

War sehr schön. 

Gestern Nachmittag waren wir in einem kleinen Museum und danach in der Sauna. 

Also alles herrlich entspannend, vor allem, da zurzeit alles in der Personenzahl reduziert ist. 

Wunderbar, endlich mal wieder Urlaub. Impfpass zeigen und das Leben kann wieder beginnen. 

Morgen werden wir evtl Fahrrad fahren. Und dann klappt es hoffentlich wieder besser mit dem Wandern... 

 

Danke für eure Kommentare. Und Danke auch an die stillen Liker. 

 

Liebe Grüße 

ConnyS 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.