Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Tja Perry, umso näher die Tür rückt durch die wir gehen müssen, desto mehr Fragen stellt man sich was dahinter ist. Obwohl ich schon immer neugierig war habe ich nie eine Antwort gefunden. Vielleicht werden wir Schutzengel? Ohne Raunen und Wispern.

Wenn ich da jemanden wie mich erwischen sollte, hätt ich einen stressigen Job

Ich würd mich freuen, wenn mich meine Vorausgegangenen abholen würden. So ala Brandner Kasper schaut ins Paradies.

Sisyphos einen Bremsklotz empfehlen  !- ne, würde ich nicht, auch er muss seine Erfahrungen machen, immerhin hat er es für uns alle getan, ich wünschte ich hätte die Geschichte gekannt, bevor ich als Kind meine eigenen Versuche angestellt habe

 

Liebe Grüße

Sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön sich darüber Gedanken zu machen. Danke.

Ich glaube wenn man geht, kommt zuerst das selige Vergessen.
Dann kann man wiedergeboren werden und nochmal neu anfangen. Entweder höher entwickelt oder niedriger als vorher. Je nachdem, was man im Leben geleistet oder verbrochen hat. 
Dann macht man das beste aus dem neuen Leben.
Und während man wieder lebt, schafft es der eine oder die andere, sich an ein oder zwei vergangene Leben zu erinnern oder auch an noch mehr. Zum Beispiel im Koma oder auf einem Acid-Trip oder dadurch, dass er halt ein ziemlich erleuchtetes Kerlchen ist, das bereit ist für eine Überlagerung seines Bewußtseins, durch einen krassen Flashback mit der emotionalen Wucht eines ganzen vergangenen Lebens, dem er sich stellen kann.
Es kann auch dem nicht-Spirituellstem passieren, dass ihm ein neuer Ort vertraut vorkommt, obwohl er in seinem Leben noch nie da war - aber halt in einem früheren. Das kann dann auch Trigger für einen solchen Flashback sein.
Ich weiß, das ist alles sehr vage und schwer beweisbar. Das ist auch nur was ich glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sali,
danke fürs Reflektieren! Was auf uns wartet können wir nur erhoffen, nur alles ist besser als "Nichts."
LG
Perry

Hallo Ilona,
ob oben oder unten ist wohl nur eine Erfindung der Religionen, aber warum sollte die Evolution soviel "geistige" Energie einfach versiegen lassen.
Danke fürs Hineinspüren und LG
Perry

Hallo Henk,
ich glaube auch, dass zumindest jeder etwas spirituell angehauchter Mensch irgendwann in seinem Leben solche Ahnungen spürt. Ob was dran ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich frage mich z.B., warum ich als "Niederbayer" eine so große Nähe zu  nordischen Küsten verspüre.
Danke fürs intensive Wirken lassen der Bilder und LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.