Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@Uschi R.

 

 

Grüße.

 

Ich sag mir immer, entscheiden kannst ich sowieso nichts. Entscheiden werden immer nur die ganz Großen auf dieser Erde.(Politik, das Geld), die richtigen Kriegsursachen, momentan in der Ukraine-Russland, wissen nur die  Großköpfe der Beteiligten. Die Weltpolitik ist doch dann sowieso in Pro und Kontra aufgeteilt. Ich glaube nicht, dass wir je die ganze Wahrheit erfahren, nur das, was wir erfahren sollten. Traurig ist nur, dass viele Menschen sterben müssen, für eine Politik, die vielleicht an dem grünen Tisch geklärt werden könnte.

Demzufolge, abschalten, nicht so dicht herankommen lassen. Der Löwenzahn treibt schon, bald stehen die Pusteblumen wieder überall und sagen dir, bleib bei uns.

Return:

 

Schönes Gedicht.

 

 

  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternwanderer Herzlichen Dank, ich dachte es wäre vielleicht interessant zu lesen, woher dies kommt und habe daher den Link dazugegeben. Ich wusste es auch nicht so genau, erinnerte mich jedoch als Kind, diesen Auszählreim zu verwenden... Schön wenn es gefallen hat!

Nur leider ist es kein Spiel



@horstgrosse2 Nun ich hätte es auch in Pollitisches und Gesellschaftliches einstellen können, habe mich jedoch dann umentschieden und es in Gedanken gepostet. Gedanken, die wohl jeden von uns momentan befallen, egal wo man hinsieht, egal was man einschaltet, egal was und wo man liest.... Es ist so wie es ist - der Frühling wird unabänderlich kommen und die Vögel werden singen, ach ja und auch der Löwenzahn mit seinen Pusteblumen...

Dankeschön auch dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.