Zum Inhalt springen

Blasenschwäche eines alternden Gewaltherrschers


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hi Amadea,

 

jupp, der Herr P. versucht mit seinen Duftmarken ein neues Revier zu markieren...

 

Hoffentlich kommt der Pisser reichlich eingeschenkt und muss sich recht bald wieder verpissen.

 

Hmmm ich glaube du könntest es wagen dem Gernegroß einen großen und zusammenhängenden „Innenhohl“ folgen zu lassen. Ich denke so viel dichterinische Freiheit darfst du dir ruhig heraus nehmen. Aber das ist nur ein Körnchen, dass bei dem tollen Gedicht, kaum auf - und nicht weiter ins Gewicht fällt.

 

 

Liebe Grüße

 

vom Gaukel

 

 

PS Wenns nach mir ginge könnte Herr P. gerne zu einem öffentlichen Schwedentrunkgelage genötigt werden.

 

PS2 Sollche Phantasien haben bei mir echt Seltenheitswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes @Gaukelwort,

Gut, bei Pippi bietet sich ein Schwedentrunkgelage geradezu an, aber hier fehlt es an seiner persönlichen Anerkennung, unter welcher die gesamte Welt zu leiden hat. MEa. sollte ihm der Vorsitz in der UN angeboten werden. Mit dieser neuen Aufgabe könnte sich eine Wandlung vollziehen, und sein nationalistischer Größenwahn überwinden werden.

LG Amadea

 

lieber @Yeti,

als  "philosophischer" Übervater wird ja immer Alexander Dugin herangezogen. Aber ob er solches gelesen hat, ich weiß nicht. Ein Bedrohungs- und Verfolgungswahn, mit einer pathologischen Persönlichkeitsstruktur scheint mir da naheliegender. Wer weiß schon, wo die Liebe geklemmt hat, wenn man sich so vehement gegen die Völkergemeinschaft stemmt und einen ökologischen, politischen und militärischen Selbstmord billigend  in Kauf nimmt.

LG Amadea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.