Zum Inhalt springen

Joshua VS. Uri Geller


Empfohlene Beiträge

 

Joshua spaziert gemütlich ins Esszimmer. Es ist Abend und seine Frau bringt gerade einen Topf mit aufgewärmter Suppe vom Mittag zu Tisch. Joshua setzt sich und macht seinen Teller voll. Im Fernseher läuft gerade eine Show mit Uri Geller.

„Oh… nicht diesen Blödsinn! Ich hab keine Lust mir diesen Scharlatan anzuschauen!“

„Der kann das wirklich was er da zeigt!“

„Ja ja. Nur weil er beim letzten Mal durch den Fernseher unsere alte Uhr im Flur zum stehen gebracht hat? Die alte Uhr? Die auch ohne seine Hilfe zwei Mal am Tag von selbst stehen bleibt? Ernsthaft?“

„Er hat´s befohlen und sie ist in dem Moment stehen geblieben.“

Joshua seufzt und pustet seinen dampfenden Löffel.

Im Fernseher dreht der Mentalist nun auf.

„Und jetzt… werde ich Ihre Löffel, bei Ihnen zu Hause, durch die Luft werfen! Dazu sagen wir unsere drei magischen Worte!

Achad! Shtaim! Shalosh!“

Plötzlich als Joshua gerade den Löffel zum Mund führen will, fliegt ihm dieser aus der Hand und hinter in den Flur gegen die Wand.

Er blickt sie an. Sie lächelt süffisant mit geschlossenen Augen.

Als er aufsteht, den Löffel holt und sich wieder setzt, legt der Mentalist noch einmal nach: „Und jetzt, werde ich Ihre Teller fliegen lassen! Wir sagen wieder die magischen Worte!

Achad! Shtaim! Shalosh!“

In nächsten Moment kippt der heiße Suppenteller Joshua auf die Brust. Er springt auf und zieht sich schreiend das T-Shirt aus.

„Heiß! Heiß! Heiß!“

Dann geht er Zähneknirschend direkt vor den Fernseher, hebt drohend die Faust und brüllt:

„Achad! Stein! Arschloch!!!“

  • Lustig 6
  • wow... 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Joshua Coan,

Geniale Idee Joshua! Dein Gedicht gefällt mir. (Den Lacher habe ich echt heute gebraucht!  Danke!) 

 

Uri Geller, nach eigenen Angaben ist ein Hellseher der seine magischen Kräfte/Fähigkeiten von Außerirdische  bekam.  (That about sums it up in a nutshell. A UFO. Or bent spoon---your pick. Das bringt die Sache auf den Punkt in einer Nußschale, ein UFO, oder verbogenen Löffel-deine Wahl)  Wirft doch Uri seinen Zauber auf ahnungslose Bürger!  Jetzt auch noch in Deutschland!  Unerhört!

 

Tsk, tsk, tsk, dabei wurde er gewarnt seine magischen Kräfte nicht zu mißbrauchen!

Seine Illusionen in Lyrik zu verwandeln.

Alien "Big Spoon" landete im Maisfeld mit seinem UFO vor kurzem, prostete die Ankunft mit einen Weizenbier an, beschwipst suchte er seinen Kumpel Uri der eine Performance in Iowa bevorstand.

Es regneten ernste Wörter wie "Big Spoon" Uri wissen lies wie gross die Enttäuschung in ihm ist. Hicks, rülps, hicks. Er gäbe die gesamte Außerirdische 

Community einen schlechten Ruf! Lautete der Vorwurf wie "Big Spoon" schwankend die Bühne verlies. Den Uri seine Aufführung vermasselte. Alle Löffel stock-steif, unversehrt.

(Last I heard, they plan on suing him for "misrepresentation.").  Zuletzt habe ich gehört daß sie Klage einreichen werden gegen Uri wegen "Falscher Darstellung"

 

Na, Uri wird im absehbaren Zeitraum keiner meiner Löffel verbiegen! (Perhaps the man needs some "spooning" of another kind) Dann hätte er keine Zeit dem LI sein Besteck, Geschirr, oder Uhren zu beschädigen.

Liebe, intakte Löffel Grüße, Donna

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.