Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Als Fliege hat man es nicht leicht

Meine Arbeitskollegen behaupten ich nerve

 

sssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS….

„Ah! Aber Herr Coan, lassen Sie dass doch bitte!“

SSSSSSSSSSSSSSS… SSSSSSSSSSSSSSSSS….

„Herr Coan!!! Hören Sie bitte sofort auf damit! Hören Sie… argh! Was soll dass, verschwinden Sie doch… Ich werde mich bei der Geschäftsführung über Sie beschweren!“, schimpft Herr Nitschke und läuft aus dem Büro heraus.

SSSSSSSSSSSSSSSS…… SSSSSSSSSSSSSS…..SSSSSSsssssssssssssssssss…….

…………………………………………………………………………………

..............................................................................

..............................................................................

……………………………………………..sss………………………………..

…………………………………………………………………………….

……………………………………………………………………………..

sssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS….

 

KLATSCH!

 

🪰

  • Gefällt mir 2
  • Lustig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry! 

 

vor 6 Minuten schrieb Carry:

Uiii , es gab mal einen Film, ich fand den reichlich gruselig, der heißt: Die Fliege. 

Das ist mir bei deinem Text spontan eingefallen. 

 

Oh ja! Ich weiß welchen Film du meinst! Der war schon recht krass! Jedenfalls ist mir das Bild von Jeff Goldblum der den Fliegenmann spielt im Gedächtnis geblieben, und jedes Mal wenn ich ihn in anderen Filmen gesehen hab, konnte ich nicht anders als zu erwarten das ihm gleich zwei Flügel wachsen. 😅

 

Ich summe mit Grüßen zurück! Bald haben wir sie wieder im Sommer an der Backe! 😁

Vielen Dank für´s Vorbeischauen! 

 

LG JC

ssssssssssssssssssssssssssssssss............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Joshua Coan:

KLATSCH!

 

🪰

knapp daneben ist auch vorbei.....

 

ssssssssssssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsssssssssssssssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSssssssssssszzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.......................

 

Ich glaube, es war die Fliege im Kopf.

 

VLG Peter

 

PS: ein moderatives Eingreifen zur Förderung guter Manieren ist nicht nötig, da die höfliche Begrüßung bereits in der vorherigen PN steht und meine Weltsicht, dass alles miteinander in Verbindung steht, durch die uns allen garantierte Glaubensfreiheit geschützt ist. Hau, ich habe gesprochen. 🦴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.