Zum Inhalt springen

Blinde Liebe


Carlos

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Ference für deine prompte Reaktion.

Die Menschen kastrieren seit eh und je. 

Es gibt keine größere Kraft als die Sexualität, dass wussten die Menschen schon immer, deswegen haben sie die Wächter und Behüter ihrer Frauen kastrieren lassen, denn nur auf Eunuchen ist Verlass.

Die letzten Kindermissbrauch Fälle in der Kirche haben eine Jahrtausend lange Lüge aufgedeckt. Nicht nur Kinder, Nonnen und Haushaltsrinnen mussten darauf glauben, gezeugte Kinder entsorgen, etc. 

Stiere wurden kastriert, um aus ihnen Ochse zu machen, die man, als es noch keine Traktoren gab, um die Erde zu pflügen brauchte.

Auch Simba, der Kater meiner Freunde, wurde kastriert. 

Liebe Grüße

Carlos 

 

Ich vergaß, die Kirchenchor Knaben zu erwähnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Menschen macht man seelisch impotent, damit sie ihren Job machen". 

Das könnte ein Spruch von Oscar Wilde sein, liebe Hera.

 

Was die Rente mit 70 anbelangt, warum füllt man nicht die Rentenkasse anstatt Milliarden für Aufrüstung und Waffenlieferungen auszugeben? 

Ich danke dir

Liebe Grüße

Carlos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

beim Einstellen meiner Zeilen haben ich genau mit diesem Einwand gerechnet. 

Ich hatte mir schon eine mögliche Antwort darauf gedacht, nichts aber wirklich Überzeugendes: Die Liebe des Blinden zum Leben? 

Vergiss bitte nicht, dass es unter "Scherhaftes" steht. 

Wenn man alles streng nach Logik aufnehmen will, könnte man bei Witzen lachen? Ohne ein Augenzudrücken des Zuhörers ginge Nichts. 

Andererseits, man muss nicht über alle Witze lachen! 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Carlos 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hunde Liebe" ... 

Du bringst mich zum Schleudern, meine alten grauen Zellen werden ganz schön gefordert! 

Nun, die Liebe des Hundes kann auf keinen Fall die Impotenz seines Herrschers bewirken. Und das Wortspiel mit "blinde Liebe" ginge verloren, nicht wahr? 

Und, wer weiß? , vielleicht sind Blindenhunde nicht unbedingt unglücklich, von den Aufregungen der Brunst befreit.

Danke für die Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carlos:

Vielen Dank Ference für deine prompte Reaktion.

Die Menschen kastrieren seit eh und je. 

Es gibt keine größere Kraft als die Sexualität, dass wussten die Menschen schon immer, deswegen haben sie die Wächter und Behüter ihrer Frauen kastrieren lassen, denn nur auf Eunuchen ist Verlass.

Die letzten Kindermissbrauch Fälle in der Kirche haben eine Jahrtausend lange Lüge aufgedeckt. Nicht nur Kinder, Nonnen und Haushaltsrinnen mussten darauf glauben, gezeugte Kinder entsorgen, etc. 

Stiere wurden kastriert, um aus ihnen Ochse zu machen, die man, als es noch keine Traktoren gab, um die Erde zu pflügen brauchte.

Auch Simba, der Kater meiner Freunde, wurde kastriert. 

Liebe Grüße

Carlos 

 

Ich vergaß, die Kirchenchor Knaben zu erwähnen ...

 

Oh man. Ernstes Thema. Trotzdem finde ich sowas grausam. Soll nicht jeder so leben, wie er möchte? Natürlich ist es schrecklich, zu hören, wie Frauen und Kinder missbraucht werden. Und es ist wichtig, die Täter zu bestrafen. Aber der Rest kann doch nichts dafür ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst hier eine ganz andere Sache ins Spiel, lieber Ference, woran ich gar nicht gedacht hatte, nämlich die Kastrierung von Triebstäter. 

Eins kann ich dir versichern: Simba, der Kater meiner Freunde, wurde als er erst ein paar Wochen alt war vom Tierärztin kastriert. Er hat absolut nicht gelitten, und jetzt, ein Jahr später, ist er ein furioser Mäuse Jäger und verbringt die Nächte draußen, er kommt zurück erst am Morgen, wenn Renate und Günter auf der Terrasse ihres Hauses, durch die eine Spalte offen Gartentür zurück. Sie haben alles versucht, ihn des Nachts zu Hause zu behalten, aber er hat seinen Willen durchgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.