Zum Inhalt springen

L-Wort


Donna

Empfohlene Beiträge

Mein Herz war leer, dunkel und Wolkenschwer.

Da kamst Du wie strahlende Sonne hinterher.

Vertriebst Nebelschleier mein lieber.

Brachtest andauernder Sommer.

 

In deinen Augen schwimmt das immerblaue Meer.

Darf ich das L-Wort benutzen, ich mag dich sehr.

Ich leg mein Ohr an deiner Brust gesehnte Heimkehr.

Bleiben wir zusammen bis in alle Ewigkeit Schnuckibär?

© Donna H.

1. August 2022

(Bild: Pixabay)

 

love-1731755.thumb.jpg.3d627f078acf4afda0b9449603d25713.jpg

 

  • Lustig 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donna,

 

Nur mein Kommentar:

Ganz, ganz lustig beschrieben, das Gewürge einer Pubertierenden. Genauso stelle ich sie mir vor. Meine Lieblingszeilen:

 

vor 20 Stunden schrieb Donna:

Ich leg mein Ohr an deiner Brust gesehnte Heimkehr.

Bleiben wir zusammen bis in alle Ewigkeit Schnuckibär?

 Ich lach mich kaputt. Himmel, hat Li das  vermurkst. :rofl2:

 

Gern gelesen und gelacht. 🙂

 

VG, Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Marvin,

Da sieht man wie unterschiedlich Auffassungen sind!

vor 1 Stunde schrieb Marvin:

Hallo Donna,

 

Nur mein Kommentar:

Ganz, ganz lustig beschrieben, das Gewürge einer Pubertierenden. Genauso stelle ich sie mir vor. Meine Lieblingszeilen:

 

 Ich lach mich kaputt. Himmel, hat Li das  vermurkst. :rofl2:

 

Gern gelesen und gelacht. 🙂

 

VG, Marvin

Alles durch den Kakao zu ziehen was man nicht versteht könnte man direkt auch als "pubertär" einstufen.  Aber wollen wir heute nicht so Sein!

Hätte ich eine Parodie schreiben wollen wäre das L-Wort  keineswegs in der Kategorie

Liebe & Freundschaft.

Deinen lachenden Smiley zu meinem Text empfinde ich als spöttisch, gar schadenfreudig über LI Gefühle gewälzt.

Gruss, Donna

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donna,

 

oh, das tut mir Leid. Ich hatte nicht darauf geachtet, in welcher Kategorie dein Text gepostet wurde. Ich hatte mich so durch die Texte durchgeklickt.

Dann möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. Vielleicht könnte ich um ein wenig Verständnis für diesen Irrtum bitten mit dem Hinweis, dass es auch anhand der vorherigen Kommentare nicht unbedingt zu erkennen war, dass es sich um ein ernst gemeintes Stück handelte:

 

vor 22 Stunden schrieb Herbert Kaiser:

ich hoffe Schnuckibär wird dir die Welt zu Füßen legen, deinen Wegen Rosen streuen und dich auf Händen tragen. Und Amor sitzt auf einer rosaroten Wolke und lächelt euch zu. Schöner kann Liebe nicht sein. 

Wer sonst würde denn ein Gedicht kommentieren, indem er der Verfasserin wünscht, Schnuckibär möge ihr die Welt zu Füßen legen und so weiter. Ich finde, das kann man durchaus auch als ironisch gemeint auffassen. Aber da habe ich mich, wie du mir ja jetzt eindringlich erklärt hast, wohl schwer vertan.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Auch das LI für den Smiley, den ich hiermit ebenfalls sehr bedaure.

 

Liebe Grüße, Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Wer um Verzeihung bittet, zeigt Größe. Die Kommunikation ist schon mit Gestik und Mimik schwierig. Und ja, man kann Dinge falsch verstehen und aus dem Affekt heraus schreiben (ist mir auch schon passiert). Ich hoffe, Donna ist nicht zu sehr gekränkt und kann deine Entschuldigung akzeptieren. Ich glaube dir, das es keine Absicht war. Obwohl, ich meinen Kommentar schwer falsch interpretieren kann. Seis drum, wollte mal meinen Senf dazu abgeben. Ich wünsche euch gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Marvin,

Danke für die Rückmeldung und Deine Entschuldigung.  Gut daß wir das geklärt haben. 🙂 

Gruss, Donna 

 

Hallo @Buchstabenenergie,

vor 13 Stunden schrieb Buchstabenenergie:

Hallo Zusammen

 

Wer um Verzeihung bittet, zeigt Größe. Die Kommunikation ist schon mit Gestik und Mimik schwierig. Und ja, man kann Dinge falsch verstehen und aus dem Affekt heraus schreiben (ist mir auch schon passiert). Ich hoffe, Donna ist nicht zu sehr gekränkt und kann deine Entschuldigung akzeptieren. Ich glaube dir, das es keine Absicht war. Obwohl, ich meinen Kommentar schwer falsch interpretieren kann. Seis drum, wollte mal meinen Senf dazu abgeben. Ich wünsche euch gutes.

Nö ich bin nicht gekränkt.

Wie sagt der Spruch so schön:

"Irren ist menschlich" ("To err is human")

Danke für deinen Senf @Buchstabenenergie,

mir fehlt die Bratwurst dazu!  😉

Dann wünsche ich euch noch kreatives Schaffen und eine Gute Nacht.

Liebe Grüße, Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.