Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Aloha, liebe Sternenherz,

 

besonders mag ich immer Dinge, welche mich verwirren (. Denn über sie denke ich meist viel mehr nach und noch viel viel vielmehr nacherer ... (. Ich mag es einfach, dass weiß ich, bei dem Rest bin ich immer noch mit der Verwirrung und eben den ersten Schritten zum Verstehen zu Gange (.

 

Liebe Grüße,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Mike G. Hyrm,

 

ja, die Dinge, die verwirren bekommen viel Aufmerksamkeit,

id Regel.
Ich gewöhne mir gerade an,

sie zu ignorieren.

Vllt. kommen ja noch andere Ideen als Verwirrung zu der Währungsreform - Deinerseits oder durch andere DenkerInnen 🙂


Danke , für Deine Aufmerksamkeit und dass Du das Gedicht magst, freut mich.

Liebe Grüße

 

Sternenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konichiwa, liebe Sternenherz,

 

danke für dein stupsen (.

 

Ich denke, es kommt auch bei der Verwirrung immer auf den Kontext an (. Grundsätzlich und in vielen Facetten betrachte ich es als ein Beginn des Verstehens, auch wenn am Ende das Nichtverstehen stehen sollte. Aber dies auch nicht zu allen Themen, Kontexten und Möglichkeiten, dies wohl nicht!

 

So, nun möchte ich mich doch mal fordern und Gedanken finden, welche purzeln ... heraus auf und am Besten, denn ich will sie ja nieder ... schreiben (.

 

Bei deinen Worten und Gedanken deines Gedichtes, kommen in mir Gedanken auf, dass viele Menschen das Verständnis für Liebe in dem großen mannigfaltigen Virtualitätsnetz der Moderne entdecken wollen/möchten. Das es für viele Menschen (auch/oder gerade jüngere) ein Spiel geworden ist, ohne tiefes Verständnis für das wunderbare Gefühl an sich, da sie sich, und das Gefühl, nicht mehr selbst definieren wollen/können/möchten und ihnen von überallher aus der virtuellen Welt, "vorgelebt/vorgemacht/aufgezeigt" wird, was Liebe bedeutet oder bedeuten könnte/sollte/müsste. Es gibt Unterhaltungen, da sitzen Menschen, Freunde, Ohana, Partner nebeneinander, starren auf ihre Mobiles und chatten miteinander ... was wird die Zukunft sein? 

 

Liebe Grüße,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.