Zum Inhalt springen

Der Frühling hat Verspätung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Liebe Lisa,

 

wie freut es mich doch, wieder von dir zu lesen, hatte dich schon lange vermisst, dich und deine wundervolle Lyrik.🦋

Stimmt, liebe Lisa, ich denke, dies wünschen sich doch wohl alle Menschen, sollte man meinen.

Leider ist es im Moment schwer zu ertagen, weil das Böse auf die Welt gefallen ist und die Menschen zu verderben suchen und es ist leider nicht selten, dass es bei einigen auch gelingen mag

 

Aber bevor es hier zu düster wird, will ich dir rasch von Herzen :heart:schöne und gesunde Osterfeiertage wünschen.

Alles Liebe Carry

Ebenso allen Lesern und Likern:hiya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, liebe Lisa,

 

es wird wohl einigen Menschen so ergehen, wenn Feiertage in Sicht sind, wenn die Zweisamkeit fehlt oder Freunde schon im weiten Land der Stille sind, dann ist es wahrhaftig nicht einfach diese Zeit unbeschadet zu überstehen.

Es macht mich aber wiederum froh, wenn ein paar Zeilen von mir dir helfen konnten.

Und gerade heute ist es hier so regenvoll grau und trübe, da möchte man doch auf Licht ind Sonne hoffen.

Alles Liebe Carry🫂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.