Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Weil man außerirdisch stets nüchtern ist

 

Ein Ufo kam einst dahergeflogen
die Aliens warfen Rezepte ab,
für Backzubereitungen im Ofen
und zur Verkostung ein Tetrapack,...

 

...davon probierten Neugierige bald,
ganz versessen auf diese Flüssigkost,
in Hoffnung auf immensen Alkoholgehalt,
doch letztlich war es nur...Kosmost.

 

R. Trefflich am 10. September 2023

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 4
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

dein Reim, wie immer,

hat seinen Nährwert,

man liest gesunder Apfelmost,

die Obstgärtnerpflückerkost,

damit gerne mal ein Prost

und die Leberzirrhose

sind wir damit los,

denn die Leber

denkt sich

bloß

da...

...ham mer nicht ma' Schwein gehabt,

da Schwein natürlich zu fett sein mag,

und die Zirrhose passt auch nicht,

es is kein Alkohol in Sicht!

Noch'n schönen Tagfür dich!

 

LG Ralf

 

Und ein Dank den Likern spricht,

die Ehrung erfolgt namentlich:

@Sternenherz@Alter Wein@heiku

@Anaximandala@Herbert Kaiser@Ponorist

LG Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ralf T.

Frage: stammen, die Kosmetika, die Kosewörter, die Kostüme, die Kosmologie, die Kosten, usw. auch von den Aliens?

 

Ich glaube schon das es Nicht irdisches Leben gibt. Und ich bin mir fast sicher, dass dieses Leben schon oft auf der Erde war.Ich habe die Bibel und auch andere Religionen durchgelesen, da kommen stets Wesen vom Himmel herab. Auch die rasante technische Entwicklung der letzten hundert Jahre, lässt mich vermuten, dass wir technisches Wissen von ihnen haben.

 

Ich habe auch schon selbst eine Beobachtung gemacht.

 

Eine Schilderung meiner Sichtung: „An und Abflug einer Gruppe Leuchtobjekte“

 

Am 07 Mai 1994 gegen ca. 22.30h als ich mit dem Hund Gassi ging, machte ich in der Nähe CH - Grenze folgende Beobachtungen am Himmel.Eine Traube sehr heller Lichter in Trapezform, optisch wie Sterne aber viel leuchtender und ca. 2x größer. Mein erster Gedanke war, eine solch leuchtende Sternenkonstellation habe ich noch nie gesehen, da sich die Konstellation veränderte dachte ich es seien Leuchtgeschosse. Sekunden später bemerkte ich, wie sich die Lichter nach unten bewegtenund sich in einer Formation ca. 40° Winkel anordneten.

 

Die Richtung war ca. Süd / Ost ca. Nähe Schaffhausen CH und die Flugrichtung nach Norden zur D/CH Grenze. Nachdem die Objekte im Luftraum eintrafen ca. Flugzeughöhe, hörte ich ein dumpfes Grollen, wie das Echo eines Donners, vermutlich kam das vom Überschall? Augenfällig war, dass ein Objekt mit schwächerem Licht etwas vorausfuhr und ein  Objekt mit schwächerer Beleuchtung etwa in einer Formationslänge hinterherfuhr, vermutlich waren es 13 Objekte. Als die Objekte näher kamen Höhe ca. 1-3 Km, zackten die Objekte wie wildgewordene Mücken hin und her. Es hatte irgendwie System, abwechselt gingen 2 Objekte von der Seite raus, rasten Zick Zack mit hohem Tempo vor, legten ein Stopp hin und ordneten sich wieder in die Formation ein.

 

Als die Objekte einen Bogen Richtung Westen machten, löste sich die Formation auf. Während die Formation an der Grenze entlang nach Westen abbog, schwebte ein Objekt über dem Wald an der Grenze. Es stand ca. 10 sek. auf der Stelle, schätze es war nur noch ca. 800 m von mir entfernt. An diesem Objekt konnte ich unterhalb des Lichts ein Glühen erkennen, es sprangen Funken ab die schnell verglühten.Akustisch hörte ein Knistern, so wie Holzkohle auf dem Grill und dazu ein Brummen wie bei einem EL- Transformator.

 

Wegen Häuser konnte ich die Objekte nicht mehr sehen, eilte ins Haus und gab meiner Frau Bescheid, vom Balkon aus konnten wir noch 7 Objekte sehen, die Formation war nun in gerader Linie mit exakt gleichen Abständen ca. 400m und ihre Höhe war ca. 500m, die Geschwindigkeit ca. 300 km. Alle Objekte gingen exakt an der gleichen Stelle im 7 sek. Rhythmus,etwa bei Trassadingen CH senkrecht in die Höhe. Dies ging in enormer Geschwindigkeit vonstatten, in ca. 3-4sek. waren die Objekte immer kleiner werdend im Sternenhimmel verschwunden. Dauer der Sichtung An und Abflug ca. 5 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2023 um 15:54 schrieb heiku:

Frage: stammen, die Kosmetika, die Kosewörter, die Kostüme, die Kosmologie, die Kosten, usw. auch von den Aliens?

 

Hallo heiku,

naja, weißt du

das kann ich dir

leider nicht sagen,

da musst du,

wegen mir,

die Aliens fragen,

die du mal gesichtet hast...

Am 10.9.2023 um 15:54 schrieb heiku:

 

Ich habe auch schon selbst eine Beobachtung gemacht.

....vorausgesetzt sie kommen wieder,

was dazu dann ganz gut passt,

da gehste hin und fragst sie mal,

das ist, denk ich, nicht zu radikal.

Hab Dank für deine Realitätsberichte...

Am 10.9.2023 um 15:54 schrieb heiku:

Dauer der Sichtung An und Abflug ca. 5 Min.

...eigentlich ne interessante Geschichte,

leider aber nicht für mich,

denn ich steh nicht auf außerirdisch,

doch schönen  Tag jetzt noch für dich.

 

LG Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.