Zum Inhalt springen

Seelen, findet mich


Empfohlene Beiträge

In mir findest du so viel 

Ich möchte das gleiche in dir finden 

Aber ich weiß nicht welche Seele du von all denjenigen bist 

Und ich weiß nicht ob die von mir angeschaute Person, die eine Seele ist, welche ich möchte 

 

Komm finde mich, und ich finde dich 

Ich möchte dich nicht in Jahren finden

Ich möchte dich jetzt finden 

 

Ich hoffte dass du da draußen bist, ganz in der Nähe und mich mit deiner Seele beglückst

Und ich hoffte, dass deine Seele nicht zerstört und zu einer bereits anderen mutiert ist

 

Ich möchte keine Gesichter sehen,

ich möchte Seelen lesen

Ich möchte mich nicht in deinem Gesicht verlieren, sondern in deiner Seele 

 

Es tut mir leid, wenn dein Aussehen der Grund für unsere Begegnung sein könnte, aber du solltest wissen, deine innere Welt hält mich fest und beglückt meine, das kein Aussehen dieser Welt je könnte 

Du bist nicht dein Aussehen, du bist deine Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @universe.moon

 

Ich verstehe das Ansinnen des LI - letztlich kommt es auf die inneren Werte an. Aber wenn das LI sich so auf die Seele versteift, genügt da nicht ein tiefer Blick in die Augen? Spürt man nicht sofort die Resonanz der Liebe, wenn es passt? 

Und man könnte auch fragen: sind die Seelen nicht im Prinzip alle gleich? Sie sind doch das vom Schöpfer gegebene Sein, unangetastet und rein.

Also bezieht sich das LI eher auf diese Körper/Geist-Einheit, die als Ego in Erscheinung tritt mit positiven und negativen Eigenschaften. 

 

Interessante Zeiten deinerseits. 

 

LG Herbert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Herbert Kaiser:

Liebe @universe.moon

 

Ich verstehe das Ansinnen des LI - letztlich kommt es auf die inneren Werte an. Aber wenn das LI sich so auf die Seele versteift, genügt da nicht ein tiefer Blick in die Augen? Spürt man nicht sofort die Resonanz der Liebe, wenn es passt? 

Und man könnte auch fragen: sind die Seelen nicht im Prinzip alle gleich? Sie sind doch das vom Schöpfer gegebene Sein, unangetastet und rein.

Also bezieht sich das LI eher auf diese Körper/Geist-Einheit, die als Ego in Erscheinung tritt mit positiven und negativen Eigenschaften. 

 

Interessante Zeiten deinerseits. 

 

LG Herbert 


Die Seelen im Leben des LI sind nicht gleich, jeder Mensch hat andere Eigenschaften und blüht nicht bei jedem Menschen auf. 
Selten habe ich Menschen, die meine Seele beglücken und mich zum besseren bewegen. 
Ich möchte mich nicht in das Aussehen sondern in die Seele verlieben, die mich wachsen lässt. Ein schönes Gesicht sehe ich gerne an, aber es ist nicht das was mein Inneres aufblühen lassen kann. 
Ich brauche Tiefgründigkeit, Liebe und vieles mehr. 
 

Wie ich bereits in einem anderen Gedicht zitierte: 

[..]

Ich bin froh deine Gedanken zu sehen 

Doch muss ich dir leider sagen 

Ich werde sie nie so sehen wie du 

 

Aus diesem Grund empfindet und interpretiert man dieses Gedicht mit meinen Zeilen anders und es ist völlig in Ordnung 🙂
Deine Gedanken sind interessant, danke für die Reaktion auf mein Gedicht. 
Ich freue mich immer aufs Neue! 
Schönen Abend noch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.