Zum Inhalt springen

​ Erinnerung die nur verblieb 🥀


Empfohlene Beiträge

Hallo Uschi,
ja, manche Erinnerungen an Liebesbeziehungen kommen immer wieder mal hoch und man fragt sich, wie es wäre sich aktuell gegenüberzustehen. Was früher einfach wegküsst werden konnte, dürfte nach langer Zeit vielleicht schwierger zu klären sein. Aber wer weiß! 😉 
Gern mitsinniert und LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Uschi Rischanek

 

Wenn man solch schöne Erinnerungen im Hinterkopf oder Herzen hat, kann man sich glücklich schätzen. 

Ich war für jede Beziehung im Endeffekt dankbar, wenngleich mir das Ende damals zu Herzen gegangen ist. Ein Aufflackern alter Gefühle ist bei einer Begegnung durchaus vorstellbar. 

 

Wieder prima von dir geschrieben!

 

LG Herbert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PerryHallo Perry, sind es nicht gerade die Erinnerungen, die einen manchesmal beinahe 'am Leben erhalten' und noch empfinden lassen... Einen liebgewordenen Menschen, dem man völlig vertraut in jeder Beziehung, der vermag einen wirklich, die Tränen einfach wegzuküssen und sogar noch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ob dies nach vielen Jahren erneut so wäre mag vielleicht dahingestellt sein, doch glaube ich, wenn man damals tief zu empfinden in der Lage war, dass ein solches Empfinden wieder aufleben könnte.
In wieweit man sich von alten Beziehungen frei machen kann um für eine neue Liebe dazusein, nun einen Versuch wäre es jedenfalls wert denke ich.
Danke für dein Mitsinnieren!

 

 

@Herbert KaiserNun lieber Herbert, dabei kommt es darauf an wie das Wiedersehen und das Aufeinanderzugehen ablaufen würde. Etwas lediglich aufzuwärmen, wäre möglicherweise mit einem 'schalen' Beigeschmack versehen. An tiefe Gefühle, die ohne große Verletzungen auf beiden Seiten einmal waren, erneut wieder anzuknüpfen, warum nicht, durchaus vorstellbar.

Danke fürs Reflektieren auch dir!

 

und den Likern 😉 die da wären: @Cornelius, @Zorri und @Stavanger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.