Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der Liebe Sehnen 

 

Ein blindes Huhn findet auch ein Korn

Das ist mein Motto stets geblieben 

Das Feuer der Sehnsucht brennt enorm 

In jede Frau würde ich mich verlieben.

 

Zu lange schon wartet mein altes Herz 

Ein Echo zu empfangen 

Noch trägt die kalte Jahreszeit den Nerz

Obwohl die Vögel schon vom Frühling sangen. 

 

Just im Lenz möcht ich die Liebe finden

Dieses Hochgefühl auf Erden 

Unsere Herzen würden sich verbinden 

Mein Traum könnte dann Wahrheit werden. 

 

© Herbert Kaiser 

  • Gefällt mir 3
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In jede Frau wuerde ich mich verlieben... "

Sehr ehrlich,  Herbert!  Lasse das aber die Damenwelt nicht wissen. Jede Frau moechte einzig sein oder sich so fuehlen. 

In Deutschland hast du mittlerweile eine internationale Auswahl. Waerest du glaeubiger Christ stuenden die Chancen noch besser. Aber auch so,  jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel.Habe ich selbst erfahren. 

  LG Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In jede Frau wuerde ich mich verlieben... "

Sehr ehrlich,  Herbert!  Lasse das aber die Damenwelt nicht wissen. Jede Frau moechte einzig sein oder sich so fuehlen. 

In Deutschland hast du mittlerweile eine internationale Auswahl. Waerest du glaeubiger Christ stuenden die Chancen noch besser. Aber auch so,  jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel.Habe ich selbst erfahren. 

  LG Stephan

 

--------------- Doppelposting zusammengeführt ---------------

 

Hallo, Herbert, lebst du in Felix Austria oder bist du in Deutschland im Exil? 

Ich mag kleine Länder. Am liebsten wäre ich Liechtensteiner oder Luxemburger. 

Allerdings ist es hier in China, mittlerweile meiner zweiten Heimat, leichter den Leuten zu sagen,  ich sei Deutscher. Kleinere Laender kennen viele nicht und Austria klingt zudem wie Australia, was wiederum Erklärungsbedarf schafft! 

LG aus Fernost

Stephan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An @Wannovius

 

Hallo Stephan,  du sprichst zu einem waschechten Österreicher, in der grünen Steiermark geboren und in Wien lebend (und verheiratet).

vor 3 Stunden schrieb Wannovius:

In jede Frau wuerde ich mich verlieben... "

Sehr ehrlich,  Herbert!  Lasse das aber die Damenwelt nicht wissen

Der Einsame gäbe sich mit allem zufrieden! Das Frauliche hat eine magische Anziehungskraft. Und einzigartig ist jeder Mensch. 

China ist eine Welt für sich, wäre mir wegen des Regimes aber eher suspekt. Vermutlich hat dich die Liebe dorthin verschlagen. 

 

Besten Dank für den Kommentar und liebe Grüße in die Ferne!

 

HERBERT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Herbert, da lebst du ja in einer faszinierenden Stadt, die ich selbst aber noch nicht kenne. "Das Frauliche hat eine magische Anziehungskraft" - tolle Aussage, die ich unterstreiche. Ach, China ist ueberraschend anders als von den meisten Westlern gedacht. Hochentwickelt, zunehmend wohlhabend, interessant auch nach vielen Aufenthalten. 

Die wenigen Auslaender hier sind eine Attraktion und recht beliebt. Aus familiären Gründen bin ich hier. Wir kümmern uns um meinen Schwiegervater und meine Frau vermisste in D.  ohnehin ihre Heimat. Immer mehr Chinesen begeistern sich für Jesus Christus. 

LG nach Oesterreich Stephan

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.