Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Uwe,

 

das ist ein cooler Text, ziemlich witzig!

 

Ich hätte nur eine kleine Anmerkung:

Vier Mal ist nämlich ganz schön viel .. für mich klingt das fast unglaubwürdig.

Also ich für meinen Teil brauche nur eine, nach sechs Monaten springe ich dann normalerweise gegen eine Wand, damit der gröbste Dreck abplatzt und das reicht voll 😄😂

 

*achso, ups 😅 den Hund lasse ich natürlich nach 6 Monaten auch einmal gegen die Wand springen

 

Ne ehrlich, ziemlich cool 😄

 

Liebe Grüße 

Delf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stavanger Hallo Uwe, ich dachte,  der Hund deines LI sei ganz lieb. Vielleicht sollte dein LI ihn der Badesaison zum Badesee mitnehmen, falls dort Hunde erlaubt sind. Womöglich findet er Gefallen am Schwimmen und geht auch im Frühjahr und Herbst ins Wasser - dann allerdings allein. Wäre dann nur ein Problem im Winter. LG Stephan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle!

 

Doch, mein Freund und Border-Collie Finn (ein echter Ire aus der Grafschaft Sligo) war sehr lieb.

Und arglos, ich musste ihm zum Beispiel das Bellen erst zeigen: Er schaute mich währenddessen sehr seltsam an, dann schaute er sich um und hoffte wahrscheinlich, nicht mit mir zusammen gesehen zu werden.

 

Ich danke herzlich allen Kommentatoren und Likern, alsda wären:

@Anaximandala @Wannovius @Biene @Zorri @Herbert Kaiser @sofakatze @Cornelius @Guenk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.